Smudo und Thomas D. – Werbung für WoW



Navigation: Homepage / Videos / Smudo und Thomas D. – Werbung für WoW

Coole neue Werbung für World of Warcraft, diesmal von Smudo und Thomas D. (von den Fantastischen Vier).

Ähnlich wie die Werbung von Mr. T ist auch diesmal wieder eine Szene aus dem Spiel zu sehen, in der die Figur die Smudo spielt, zu sehen ist.

Coole Werbung die auf jeden Fall witzig ist und sicher auch die Zielgruppe anspricht.

Was allerdings nicht erwähnt wird: das Spiel macht extrem schnell süchtig und ist deshalb auch mit vorsicht zu geniessen.

Egal, hier jetzt das Video:

Smudo: Werbung für WoW

Smudo spielt einen Schurken (Sprinter) und sieht nicht nur cool aus, sondern kann auch rennen..

(Via: meetinx)

Und? Die Werbung ist doch mal echt gelungen, oder?



Tags: , , , , , ,
Erstellt: Dienstag, 2. Dezember 2008




Dir hat der Artikel "Smudo und Thomas D. – Werbung für WoW" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

8 Reaktionen zu “Smudo und Thomas D. – Werbung für WoW”

Davon 7 Kommentare, 0 Tweetbacks und 1 Trackbacks.

Kommentare (7)

  1. Habe den Werbespot auch gesehen und finde ihn auch einfach genial. Ist eine sehr gelungene Werbung. Da werden bestimmt noch viele demnächst bei WOW einsteigen.

  2. ja die werbung ist gelungen, und spricht das richtige publikum an, wie z.b. mich ( fast 43 jahre alt), ätsch mein sohn ( 14 Jahre) spiel ich nicht, nur er meinte was sind das für 2 typen, die sind ja fast so alt wie du alter mann, na habe direkt mit namen songs usw. wie ein wasserfall geantwortet, sorry kein ahha, heul nun bin ich wirklich alt und höhre oldies

  3. Irgendwie finde ich es ja schon ganz lustig, dass so bekannte Leute für WoW Werbung machen – dazu ist sie sogar wirklich nicht ganz unlustig.

    Ich muss auch gestehen, dass ich schon seit mehreren Jahren WoW-Stammkunde bin. Habe immer mal ein neueres MMORPG probiert – aber bin dann doch immer wieder rückfällig geworden. :)

  4. also mir gefallen alle werbungen von wow in dieser richtung! ich muss jedes mal aufs neue lachen, wenn ich sie sehe ;)

  5. Ich bin echt erschrocken, wo die nun auch noch mitmischen. Klar is deren Mucke cool und grad deswegen find ichs sch… das die sich da vor einen KArren spannen lassen, den viele nicht mehr beherrschen. Kenn leider einige wow Kranke und deren Angehörige.
    Also bleibt bei der Musik!
    Und macht bitte noch einen Werbeclip mit Warnhinweis!!!

    Mal sehen wen das nun alles aufregt.
    Bitte mit angeben wieviel Stunden wow du am Tag zockst und wieviel Lebenszeit du schon verwendet hast!!!
    Nur solche Antworten können dann ernst genommen werden-. DANKE

  6. hey Leute,

    ich muss sagen, ich bin von den 2 Jungs maximal enttäuscht. Erst einen auf intellektuell machen und dann für ein Spiel werden, an dem verdammt viele Leute zu Grunde gehen. Kennt Ihr die Stories von den Leuten die alles verloren haben, weil sie von dem Scheißteil nicht mehr weggekommen sind? Sollte doch bekannt sein, dass das Spiel extrem suchtgefährdend ist und ich kenne eine Menge Leute die nichts mehr wegen WOW auf die Reihe bekommen haben. Danke Thomas D & Smudo! :sad:

    Gruß,
    Dirk

  7. Sehr enttäuschend was da von den zwei gemacht wurde.
    Fanta Vier war damals eine meiner Lieblingsbands, gerade weil in Ihren Texten, der Aufruf zum anders und nicht der Wellenreiter sein war.
    Naja was man nicht alles für Geld tut.
    Jungs schämt euch


Tweetbacks (0)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (1)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.
  1. [...] nun, passend zu dem Video von Smudo in WoW, gibts die Werbung in der Thomas D. als Krieger in World of Warcraft zu sehen [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!