So verkauft man Männer-Unterwäsche

Wie macht man richtig Werbung für Männer-Unterwäsche? Richtig, man zeigt eine fast nackte junge Dame in selbiger..

Das zumindestens ist der Ansatz den jbs in ihrer Werbung verfolgen, frei nach der Grundidee, dass Männer keine anderen Männer in Unterwäsche sehen wollen.

Also zeigen sie eine Dame in einem Männer-Slip die sich wie ein Mann in ihrer Wohnung verhält. Sie lungert nicht nur auf dem Sofa rum, sondern riecht auch am eigenen Furz. (Kenn zwar keinen Mann der das macht, aber die Werbung hat eben immer Recht, oder?)

So verkauft man Männer-Unterwäsche

Hier also das Werbevideo von jbs:

Und? Spricht Dich diese Werbung an? Rennst Du nun los und kaufst jbs Unterwäsche, oder ist diese Werbung eher nicht so Dein Ding, die Dame ist zwar nett anzusehen, aber deshalb würdest Du Dir dennoch keinen dieser Slips kaufen? Was denkst Du?

14 Antworten auf „So verkauft man Männer-Unterwäsche“

  1. Die Dame sieht sicher ganz nett aus, aber der Slip dafür umso schlechter. 🙂 Immerhin eine ganz geistreiche Werbung, das muss man jbs bzw. der Agentur lassen.

    Wie läuft den Contaxe so? 😀

  2. Hi Flo,

    das weiss ich noch nicht, hab Contaxe erst seit gestern laufen..

    Du solltest vielleicht öfters vorbei kommen, Stammleser sollten die Werbung eigentlich nicht sehen 🙂

    Wenn ich das ein paar Tage (Wochen?) getestet habe, werd ich auf jeden Fall was drüber schreiben..

  3. Pingback: Steinis » Marketing mal anders » Marketing, Unterwäsche, Werbung
  4. Natürlich eine tolle Idee. Ein Freund wollte mir von der Werbung erzählen und noch bevor er begonnen hat, habe ich ihn darauf hingewiesen, dass mich Männer in Männerunterwäsche wirklich so gar nicht interessieren… Nette Übertreibung gängiger Klischees. Sehr fein. Bis auf die Unterhose, die gefällt mir auch nicht…

  5. Haha eine sehr kreative Idee. Wer hätte gedacht, eine Frau loszuschicken um für Herrenunterwäsche zu werben? Ich hoffe Schiesser würde auch so eine ähnliche Werbung machen,damit wir im deutschen TV auch was gutes zu sehen haben 🙂

  6. Hahaha, welch geile Idee. Allerdings ist das angebotene Format, wenn man von der Dame absieht, nicht das schönste. Da gibt`s besseres. Wenn man das Model aber mit der Unterhose bekommt, ist es doch eine Investition wert, oder nicht?
    Auf jeden Fall mal eine gute Idee, ein bisschen weg vom Mainstream und langweiliger Werbung!

  7. Das ist ja super. Das ist wirklich mal kreativ. Da können sich so einige Werbeagenturen mal eine Scheibe von abschneiden. Vor allem Reklame für Autos finde ich in schöner Regelmäßigkeit so richtig furchtbar.

  8. Coole Idee und auch nett anzusehen wie eine hübsche Frau die eher schlechtten Angewohnheiten der Männer immitiert. Ob man jetzt dadurch diese Unterwäsche kauft wage ich zu bezweifeln. Jedoch ein gelungenes Video was den Namen des Verstellers sicher verbreiten wird.

  9. Das ist wirklich mal kreativ. Witzig gemacht und hübsch umgesetzt. Da wird wohl jedes Klischee 100% erfüllt. Allein mir fehlt der Glaube, dass diese Werbeaktion den Umsatz steigert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert