So wirst Du über Facebook gefeuert..



10. August 2009

Allgemeines

Schreibe niemals wütend auf Facebook! Niemals! Und vor allem nicht auf einer Plattform auf der der beschimpfte mitlesen kann, und ganz besonders nicht wenn derjenige, den Du da aufs heftigste beschimpfst, Dein Boss ist.

Den ansonsten kann es ruck-zuck passieren, dass Du Deine Sachen abholen kannst und gefeuert bist:

facebook

(via: Grimminalbullizei)

Diese hier hat auf Facebook ganz übel über den Boss geschimpft. Leider war der einer ihrer Kontakte, hat die Beschimpfung gelesen und die Dame direkt über Facebook gefeuert.

Tja, so kann es gehen, deshalb muß man eben auch vorsichtig sein was man ins Netz stellt und was nicht..

Krass, und irgendwie auch nicht ganz korrekt, finde ich die Antwort von dem Arbeitgeber dort, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias