Soccer Babes – Filigrane Bikini-Schönheiten



22. August 2008

Blogs

Diese Bikini-Schönheiten haben es wirklich drauf. Wie die mit den Bällen umgehen können – ein Anblick für die Götter..

Nein, nicht was Du denkst, das ist eine Werbung für Samsung, in der zwei Damen in Unterwäsche einige wirklich tolle (und schön anzusehende) Tricks mit einem Fussball liefern.

Da ist der Flachbildfernseher auf dem das läuft doch weniger als Nebensache, oder?

Schau mal rein, was die Damen alles mit einem Fussball anstellen können:

Soccer Babes

Hier das Video mit den Soccer Babes:

Das ist doch mal wieder erotisches, virales Marketing an dem man gerne teilnimmt, oder? Dieses Video schickt man doch gerne an Freunde und Bekannte, zeigt es herum, oder bau es in Deinen eigenen Blog ein..

Na dann los, hilft Samsung und mach mit beim viralen Marketing, diese Damen verdienen einfach Weltruhm, oder was meinst Du?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Soccer Babes – Filigrane Bikini-Schönheiten”

  1. Flo (Fernsehformat) Sagt:

    Die Frauen sind TOP (der Fernseher auch 😉 ), aber die rote Unterwäsche ist doch voll der FLOP, oder?!

  2. lustige dinge Sagt:

    Die hätten wir zum olympischen Fußball- Turnier schicken sollen, wäre vielleicht mehr dabei rausgekommen…

  3. CashBlog Sagt:

    Die Idee ist sehr gut, alles drinnen was die meisten Männer anspricht, sexy Frauen und Fußball. Nun ja, aber über den Geschmack bei der Wäsche kann man ja bekanntlich streiten. 😉

  4. Keiner Sagt:

    Die Möpse im zu kleinen roten BH törnen ab.
    Merke: nicht alles, was wabbelt ist geil.

  5. Margit Sagt:

    ist doch nur eine frau oder? aber so toll ist die net

  6. KM Sagt:

    alter schwede, die damen haben wohl heimlich ein y-chromosom implantiert bekommen. fußball ist doch eigentlich männersache,

  7. Carsten Sagt:

    Wow, und ich dachte immer Frauen können kein Fußball spielen. Aber zwei Dinge gleichzeitig, haut mich ja wirklich um 😉 😈

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!