Soccer Babes – Filigrane Bikini-Schönheiten

Diese Bikini-Schönheiten haben es wirklich drauf. Wie die mit den Bällen umgehen können – ein Anblick für die Götter..

Nein, nicht was Du denkst, das ist eine Werbung für Samsung, in der zwei Damen in Unterwäsche einige wirklich tolle (und schön anzusehende) Tricks mit einem Fussball liefern.

Da ist der Flachbildfernseher auf dem das läuft doch weniger als Nebensache, oder?

Schau mal rein, was die Damen alles mit einem Fussball anstellen können:

Soccer Babes

Hier das Video mit den Soccer Babes:

Das ist doch mal wieder erotisches, virales Marketing an dem man gerne teilnimmt, oder? Dieses Video schickt man doch gerne an Freunde und Bekannte, zeigt es herum, oder bau es in Deinen eigenen Blog ein..

Na dann los, hilft Samsung und mach mit beim viralen Marketing, diese Damen verdienen einfach Weltruhm, oder was meinst Du?

7 Antworten auf „Soccer Babes – Filigrane Bikini-Schönheiten“

  1. Die Idee ist sehr gut, alles drinnen was die meisten Männer anspricht, sexy Frauen und Fußball. Nun ja, aber über den Geschmack bei der Wäsche kann man ja bekanntlich streiten. 😉

  2. alter schwede, die damen haben wohl heimlich ein y-chromosom implantiert bekommen. fußball ist doch eigentlich männersache,

  3. Wow, und ich dachte immer Frauen können kein Fußball spielen. Aber zwei Dinge gleichzeitig, haut mich ja wirklich um 😉 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert