SoKo – I’ll kill her – Ohrwurm der Woche

SoKo heisst die süsse Französin die in letzter Zeit mit Ihrem Song „I’ll kill her“ für Furore sorgt, und deren Lied mir im Moment auch nicht aus dem Kopf geht.

Eigentlich ein trauriges Lied und ein etwas unfreundlicher Refrain, aber ein musikalisch wirklich gut gelungenes Lied, mit einem süssen französischem Akzent auf den englischen Worten, aber hör selbst:

Musikvideo: Soko – I’ll kill her

Hier das Video von Soko mit dem Lied I’ll kill her.. Ein wirklich gutes Lied, mit einem schönen Video:

Es handelt von dem Traum einer Frau, die mitansieht wie Ihr Schwarm eine Beziehung mit einer anderen Frau führt.. Sie malt sich dann aus wie es wäre eine Beziehung mit dem Mann zu führen, seine Freunde zu treffen und mit ihm glücklich zu werden.. Nur leider steht dem Glück besagte Freundin im Weg, die Lösung des Problems wäre dann eben „i’ll kill her“.

Witzigerweise ist das wieder so eine Internetrakete, eine unbekannte Künstlerin die über das Internet berühmt wird. Angeblich hat sie immer noch keinen Plattenvertrag, ich bin mir ziemlich sicher das sich das ändern wird, auch einslive fängt ja schon an das Lied zu spielen. Es gibt also einen neuen Internetstar, oder?

Mehr Infos gibt es übrigens auf Ihrer MySpace Seite. Dort gibt es auch noch ein paar andere Lieder die Du Dir anhören kannst, einige sind echt gut.

  • My little green scooter
  • I’ll never love you more
  • I wanna look like a tiger
  • I think i am pregnant
  • Ali Gator

Soko – I’ll kill her – Live-Auftritt

Hier noch ein nettes Video von einem Live-Auftritt von Soko, natürlich mit dem Ohrwurm „I’ll kill her“:

Lyrics: Soko – I’ll kill her

Du verstehst nicht so richtig was die süsse Französin da singt? Dann gibt es hier den Liedtext zu dem Ohrwurm:

(So of course, you were supposed to call me tonight.)

You were supposed to call me tonight,
We’d have gone to the cinema,
And afterwards the restaurant,
The one you like on your street,

We’d have slept together,
Had a nice breakfast together,
And a walk in the park together,
How beautiful it’d been,

You would have said “I love you,”
In the cutest place on earth,
Where some little vines are dancing with the fairies,

I would have waited like a week or two,
But you never tried to reach me, no,
You never called me back,

You were dating that bleach blonde girl,
And if I find her, I swear, I swear,

I’ll kill her, I’ll kill her,
She stole my future, she broke my dream,
I’ll kill her, I’ll kill her,
She stole my future when she took you away,

I would have met your friends,
We would have had like a drink or two,
They would have liked me cause
Sometimes i’m funny,
I would have met your dad,
I would have met your mum, she’d have said,
“Please, can’t you make some beautiful babies,”
So we would have had a boy called Tom, and a girl called Susan,
Born in Japan,

I thought it was a love story,
But you don’t want to get involved
I thought it was a love story,
But you’re not ready for that,

Me neither. I’ll kill her,
She stole my future, she broke my dream,
I’ll kill her, I’ll kill her,
She stole my future when she took you away,

She’s a bitch you know, all she’s got is blondeness,
Not even tenderness, yeah she’s clever-less,
She’ll dump your ass for a model called Brendan,
He will pay for a beautiful surgery, because he’s full of money,

I would have waited like a week or two,
But you never tried to reach me, no, no,
You never called me back,

You were dating that bleach blonde girl,
And if I find her, I swear, I swear,

(x2) I’ll kill her, I’ll kill her,
She stole my future, she broke my dream,
I’ll kill her, I’ll kill her,
She stole my future when she took you away,

(So man I told you… if I find her,
I’ll just find something, anything… a gun if I can. Anything.
And I’m strong enough, so I’ll do it. I’ll kill her.)

Was denkst Du über Soko – I’ll kill her?

Und? Berechtigter Ohrwurm der Woche? Tolles Lied, deren Künstlerin auf jeden Fall einen Plattenvertrag und Erfolg verdient hat?
Oder ist Dir der Text zu abgefahren, mit sowas macht man keine Witze?

Oder ist in der Musik eben alles erlaubt, da darf man sich auch vorstellen die Freundin des Schwarms zu töten um diesen als Beziehungspartner zu gewinnen? Mit diesem französischem Akzent darf man eigentlich alles..

8 Antworten auf „SoKo – I’ll kill her – Ohrwurm der Woche“

  1. Hello SOKO,

    I like yur stuff and wisch you playing in germany.

    Is it possible? Tell me please.

    In kisses
    Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert