Solidarität mit Rene



8. Februar 2008

Allgemeines

Rene von Nerdcore ist nun erneut abgemahnt worden. Richtig mies finde ich diese verfluchten Abmahnwellen… Einige wenige, die durch dieses stetige Abmahnen den Blogs das Leben schwer macht.

Bitte keine Kommentare dazu hier, aber lest euch bitte die Geschichte bei Rene durch: Abmahnung – Solidarität mit Rene

Es geht bei der Geschichte übrigens um lockere 3500 Öcken wegen einem Screenshot aus einem Fernsehbeitrag…

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Solidarität mit Rene”

  1. rainer Sagt:

    Forscher haben mal im Rechner die Entstehung des Lebens simuliert. Dabei stellte sich heraus, dass nach dem ersten Auftreten von simulierten Lebewesen, Parasiten auftraten.
    Die Grasfresser und die Fleischfresser z.B. – immer wieder versucht eine Spezies auf Kosten der Anderen zu leben. Die Grasfresser lernen daraus, dass sie achtsam sein müssen oder so wie die Zebras aufgrund ihrer Maserung, für die Löwen nicht zu sehen sind.

    Dann kann es schon sein, dass auch Fleischfresser an Hunger sterben oder selbst das Grasfressen lernen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 24stunden.de » Und abgemahnt… - 8. Februar 2008

    […] Solidarität mit Rene […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!