Solidarität mit Rene

Rene von Nerdcore ist nun erneut abgemahnt worden. Richtig mies finde ich diese verfluchten Abmahnwellen… Einige wenige, die durch dieses stetige Abmahnen den Blogs das Leben schwer macht.

Bitte keine Kommentare dazu hier, aber lest euch bitte die Geschichte bei Rene durch: Abmahnung – Solidarität mit Rene

Es geht bei der Geschichte übrigens um lockere 3500 Öcken wegen einem Screenshot aus einem Fernsehbeitrag…

2 Antworten auf „Solidarität mit Rene“

  1. Pingback: 24stunden.de » Und abgemahnt…
  2. Forscher haben mal im Rechner die Entstehung des Lebens simuliert. Dabei stellte sich heraus, dass nach dem ersten Auftreten von simulierten Lebewesen, Parasiten auftraten.
    Die Grasfresser und die Fleischfresser z.B. – immer wieder versucht eine Spezies auf Kosten der Anderen zu leben. Die Grasfresser lernen daraus, dass sie achtsam sein müssen oder so wie die Zebras aufgrund ihrer Maserung, für die Löwen nicht zu sehen sind.

    Dann kann es schon sein, dass auch Fleischfresser an Hunger sterben oder selbst das Grasfressen lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert