Sonnenaufgang in Flingern



21. Januar 2011

Fotografie

Ach watt schön, dass ich eine kleine Tochter habe die gerne früh aufsteht. So entgeht mir kaum ein Sonnenaufgang.

Hab dann heute nochmals ein bischen mit Hipstamatic gespielt und dieses Foto hier mit dem iPhone geschossen. Und auch wenn die Kamera in dem Teil nicht weltklasse ist, so können sich einige Fotos doch sehen lassen.

Zumindestens mir gefällt der Sonnenaufgang in Flingern:

Das Bild ist übrigens nicht nachbearbeitet, nur eben mit der iPhone App Hipstamatic aufgenommen..

Und? Wie gefällt euch der Sonnenaufgang in Düsseldorf?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Sonnenaufgang in Flingern”

  1. Herr Olsen Sagt:

    „Nicht nachbearbeitet“…
    Es gibt wohl kaum eine App, die mehr an einem Bild verhunzt als Hipstadingsbums. (-;

  2. Veit Sagt:

    Ich hätt‘ auch gern einen liebsten Frühaufsteher, um keine so schöne Morgendämmerung zu verpassen. 😀

  3. Tom Sagt:

    Ich sehe da eher eine gruselige Nacht auf einem Friedhof und erwarte jeden Moment Fledermäuse und andere Nachtgestalten. 💡

  4. Matthias Sagt:

    @Herr Olsen: Naja, das macht die App halt.. Findeste das verhunzt?

    @Veit: Kannst gerne mal zum babysitten kommen..

    @Tom: Hehe, werde beim nächsten mal die Fledermäuse mit aufs Bild schicken..

  5. Anna Sagt:

    Wow cooles Bild 🙂 Kaum zu glauben dass es mit dem IPhone gemacht wurde 🙂 …hab eben einen Eintrag auf einem Blog gelesen, der von einer Seite handelt, auf der man günstig Bilder professionell bearbeiten kann 🙂 schau doch mal rein ❓

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!