Spaß im digitalen Zeitalter



7. April 2021

Werbung

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen Spielzeuge für Erwachsene unter den Ladentheken verkauft wurden, oder man heimlich im Rotlichviertel einkaufen gehen musste. Dank des digitalen Zeitalters kann man heute zum Glück alles online kaufen. 

Wie aber beglückt man seinen Partner am besten, wenn nicht mit einem Spielzeug das beiden Spaß bereitet? Und noch besser wird eine Geschenkidee, wenn sie auch über weite Distanzen Spaß bereiten kann. Wenn man, z.B. dank Corona, sich leider nicht so häufig sehen kann, oder wenn man an verschiedenen Orten wohnt oder arbeiten muss. 

Lovense Lush

Die Anwort kommt von der Firma lovense und kann aus dem Hause Beate Uhse bezogen werden. Die Idee hinter den Produkten ist so einfach wie genial, man kann seinem Partner mittels App die Kontrolle über das Sextoy geben. Egal ob er im gleichen Zimmer ist oder sich kilometerweit entfernt aufhält, die Spielzeuge können über eine App gesteuert werden. 

Nehmen wir da mal den lovense lush 2. Einmal mit der App gekoppelt, kann der Partner entscheiden wann die Vibrationen starten und die Vibrationseinstellungen steuern. Das verspricht eine Menge Spaß zu zweit. Gut, man kann das Ding auch zum Rhythmus der Musik vibrieren lassen, für den Spaß alleine, aber ich denke zu weit ist sowas schon lustiger. 

Und ich finde es toll, dass man sich heute nicht mehr verstecken muss, wenn man Spaß an solchen Dingen findet. Das ist eigentlich die natürlichste Sache der Welt und wenn da die moderne Technik helfen kann noch etwas Spaß mehr zu haben, das ist das eine feine Sache. Natürlich werden diese Erwachsenenspielsachen vollkommen diskret und anonym verpackt, immerhin muss nicht sogar der Briefträger wissen was man da so alles im Netz bestellt..

Wie seht ihr die Sache? Das klingt doch nach einem spassigen Abenteuer, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!