Spass mit der Google Bildersuche



8. November 2007

Allgemeines

Du willst ein wenig Spass mit der Bildersuche von Google haben? Dann schau Dir diesen kleinen Trick an. Du wirst sehen, die Ergebnisbilder fangen an sich zu bewegen und in einem Kreis über Deinen Monitor zu laufen.. Ob das ein Bug ist, keine Ahnung, aber auf jeden Fall sieht es geil aus und funktioniert in jedem Browser.

google-trick.jpg

Dazu mußt Du einfach folgendes machen:

  1. Gehe auf die Google Bildersuche: http://images.google.de
  2. Suche nach irgendwas, egal was..
  3. Kopiere diesen Code in die Adresszeile Deines Browser, drücke Return und staune:

javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI= document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i

Wie der Google Trick dann ausehen müßte kannst Du hier in diesem Video sehen:

Und, hat es geklappt? Witzig, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias