Spass mit der Google Toolbar



7. Oktober 2009

Allgemeines

Da hab ich mir doch für das Sidewiki von Google die neue Toolbar installiert und auf einmal bekomm ich auf haufenweise Seiten angeboten, dass Google mir die Seite übersetzt.

Sehr nerviger Hinweis, der, obwohl ich den augeschaltet habe, immer wieder angezeigt wird. Jemand eine Ahnung wie ich den dauerhaft weg bekomme? Weil ich sonst einfach die Toolbar wieder deinstalliere, das nervt doch enorm.

Auf jeden Fall nutze ich SiteCatalyst vom Omniture, ein amerikanisches Unternehmen das die Seite allerdings in deutsch anbietet.

spass-google-toolbar

Nun will Google das ständig von Katalanisch ins deutsche übersetzen.. Sehr eigenartig, oder? Das Angebot die paar Worte in englisch zu übersetzen hätte ich ja noch verstanden, auch wenn der Hinweis nervt, aber Katalanisch???

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias