Spaß mit Google – Ich will kiffen und Rache



11. November 2007

Allgemeines, Spiele

Noch ein bischen Spaß mit Google gefällig? Ganz einfach, es gibt da ja diverse Suchmaschinen-Spiele. Heute wollen wir mal Google Umfragen spielen. Das geht ganz einfach, Du suchst Dir eine bestimmte Umfrage aus, z.B. „Ich will“ und schaust dann in den ersten Ergebnisse nach was Google dazu denkt, denn Google müßte doch besser über uns bescheid wissen als wir selber, oder?

„Ich will“

Ich will“ bei Google eingeben und Du erhälst:

  • Ich will spielen
  • Ich will schreiben lernen
  • Ich will Rache
  • Ich will kiffen
  • Ich will wählen

Gut, spielen und schreiben will doch jeder. Ob das mit der Rache so passend ich weiss ich nicht, das mit dem Kiffen scheint doch mehr Leute zu betreffen als gedacht 😉 Das die Leute wählen wollen scheint mir bei der aktuellen Wahlbeteiligung eher zu erstaunen.

„Bevor ich sterbe will ich“

Bevor ich sterbe will ich“ bei Google eingeben und Du erhälst:

  • Bevor ich sterbe, will ich die Schale
  • Bevor ich sterbe, will ich beweisen, wozu ich fähig bin
  • Bevor ich sterbe will ich nur einmal noch, Deine Lippen auf den Meinen spüren
  • Bevor ich sterbe, will ich ein letztes Mal durch die Stadt schlendern
  • Bevor ich sterbe, will ich die schöne Welt doch noch anschauen

Ja ja die Fußballer.. Einmal die Schale halten und dann sterben.. Die anderen Wünsche scheinen mir dann noch näher an der Realität zu sein..

„Ich wünschte ich hätte“

Ich wünschte ich hätte“ bei Google eingeben und Du erhälst:

  • Ich wünschte, ich hätte den armen Hund damals selbst erschossen
  • Ich wünschte, ich hätte Ihre Beine.
  • Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen
  • Ich wünschte ich hätte deinen Engel heute Nacht Tief hinein in einen sterbenden Tag
  • Ich wünschte, ich hätte meine Großeltern öfter besucht

Keine Ahnung wo die Sache mit dem Hund herkommt, den Rest mal abgesehen von der Sache mit den Engeln) finde ich wiederum sehr passend.

„Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich“

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich“ bei Google eingeben und Du erhälst:

  • Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mehr lesen.
  • Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich mit Astronomie beschäftigen
  • Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich in second life einen Elvis-Presley-look-alike-Wettbewerb starten
  • Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den ganzen Tag im Garten rumkriechen
  • Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mehr arbeiten.

„Der schönste Tag in meinem Leben war als“

Der schönste Tag in meinem Leben war als“ bei Google eingeben und Du erhälst:

  • Der schönste Tag in meinem Leben war als er zu mir sagte, dass er mich immer noch lieben würden.
  • Der schönste tag in meinem leben war als ich meine Tochter geboren habe
  • Der schönste Tag in meinem Leben war als ich meinem Traumgirl begegnet bin
  • Der schönste Tag in meinem Leben war als Du auf die Welt kamst
  • Der schönste Tag in meinem Leben war als ich noch 11 war. Da waren wir in meiner alten Klasse von 17.00-24.00 im Spielplatz und spielten

„Ich hasse am meisten“

Ich hasse am meisten“ bei Google eingeben und Du erhälst:

  • Ich hasse am meisten Menschen die faul sind
  • Ich hasse am meisten eitle Zicken, für die die Welt untergeht, wenn mal ein Fingernagel abbricht!
  • ICH HASSE am meisten falsche Freunde, Lästerei, Stress und Streit
  • Ich hasse am meisten, wenn mich jemand beim Spielen stört.
  • ICH HASSE Am meisten Neider, Intoleranz und Arroganz, nach Schweiß stinkende Männer und Frauen

Treffen diese Antworten auch auf Dich zu, oder weiß Google doch nicht so gut wie wir über bestimmte Themen denken?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Spaß mit Google – Ich will kiffen und Rache”

  1. sebastian Sagt:

    Die Liste will ich gerne noch erweitern..

    „Ich verachte“
    -Jugendliche (4x von 5, und das im Internet)

    „Ich bete“
    -an die Macht der Liebe (3/5, ein christlichen Lied. Das beruhigt einen schon, irgendwie..)

    „Ich benutze niemals“
    -eine Vorrichtung mit einem digitalen Countdown (???)
    -die Worte „Randale“
    -ein Plektron
    -Pomade

    Was ist der Top Suchbegriff??

  2. loool Sagt:

    JUNKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYS

  3. Name Sagt:

    Ich hätte gerne..

    – die gegrillte Seezunge
    – ein neues Internet
    – ein Vorbild wie mich gehabt

    😈

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!