Spaß mit Microsoft Paint



27. Januar 2008

Allgemeines

Es ist bei jedem Microsoft Betriebssystem gratis mit dabei. Die Rede ist von dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm MS Paint.

Du magst jetzt lachen und sagen, daß dies kein „echtes“ Bildbearbeitungsprogramm ist, aber sieh selbst was man mit Paint alles machen kann:

MS Paint – Mona Lisa

Hier hat einer in ca 2,5 Stunden die Mona Lisa mit MS Paint nachgemalt..

MS Paint – Auto

Hier eine in Paint gezeichnetes Auto.. Das nenn ich doch mal ein Programm richtig zu nutzen..

Ähnliches geht natürlich auch mit Photoshop, hier mal 2 Videos eines Künstlers der mit Photoshop Speed-Painting betreibt:

Photoshop – Spiderman

Eine wirklich tolle Spiderman-Zeichnung von dem Künstler Nico Di Mattia, erstellt in Photoshop. Wirklich grandiose Leistung, oder?

Photoshop – LOST

Diesmal ein Bild von LOST-Star John Locke, auch wieder gemalt in unter 3 Stunden vom Speed Painting Künstler Nico Di Mattia in Photoshop:

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias