Spiel mit Schärfe



29. April 2009

Videos

schaerfeSchönes Video das mit der Tiefenschärfe spielt und dabei wirklich schöne Bilder zeigt.

Xavier Chassaing  hat in diesem Kurzfilm mit über 35 000 Fotos in stop motion und Live Projektionen gearbeitet und dabei ist ein kleines Kunstwerk heraus gekommen.

Neben tollen Bildern gibts übrigens auch gute Musik, Lautsprecher lohnen sich also:

SCINTILLATION

Und? Das kann was, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Spiel mit Schärfe”

  1. consi Sagt:

    Na ja die Kunst an dem Video ist ja wohl eher die Lícht show 😛

  2. Stream your World Sagt:

    fette optik! ich beneide menschen, die so etwas ohne camera sehen…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!