Spring aus Deinen Klamotten und übergieß Dich mit Farbe..



22. Juni 2010

Werbung

Ach wie geil kann japanische Werbung sein.

Mädchen trifft Junge, es wird sich tief in die Augen geblickt und sofort fangen beide an sich die Klamotten vom Leib zu reißen. Und damit nicht genug, danach übergießen sich die beiden spontan mit Farbe und bilden einen Haufen.

Klingt eigenartig? Ist es auch, aber sieh einfach selbst:

WTF Japan Seriously!?

YouTube Preview Image

Keine Ahnung für welchen Laden die Werbung ist, irgendwas mit Sushi. Aber ist das nach so einer Werbung wirklich noch wichtig?

Ach ich mag die Japaner und deren Werbung..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Spring aus Deinen Klamotten und übergieß Dich mit Farbe..”

  1. kloni Sagt:

    Unglaublich 😀
    Schon noch eine ganz andere Kultur da drüben. Aber ich finds auch immer wieder mal erfrischend anders, so asiatische Werbungen. So wie diese! 🙂

  2. Huge Sagt:

    Also ich find´s eher eklig

  3. Tarik Sagt:

    Ich frage mich gerade nur, was diese Werbung sollte, weshalb so eine Werbung in Deutschland vermutlich lohnenswert wäre, immerhin bleibt man fragend zurück und fängt an darüber nachzudenken.

    Nur habe ich immer och keine Ahnung, wofür die Werbung eigentlich ist.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!