Springdial – Kontakt im iPhone direkt anwählen

Du hast einige Freunde die Du regelmäßig anrufst, willst aber nicht jedesmal erst die Telefonfunktion starten?

Dann ist Springdial vielleicht genau das richtige für Dich. Du kannst damit kleine Fotos Deiner Kontakte direkt ins Springboard bekommen. Ein Klick und der Anruf wird gestartet.. Sieht toll aus, und leichter gehts nicht mehr, oder? Aber sieh selbst:

Springdial – Anrufbilder im iPhone

Du installierst einfach das Programm, wählst Deine Kontakte aus und erhälst direkt eine tolle Ansicht Deiner Anrufmöglichkeiten. Das klappt in wenigen Minuten, und sieht nicht nur toll aus, sondern erleichtert das Anrufen enorm.

Du kannst dabei auch wählen ob diese Kontakte dauerhaft im Springboard sein sollen, oder an das Programm gebunden sind. Im letzten Fall würden direkt alle Bilder verschwinden wenn Du das Programm deinstallieren solltest.

So könnte Dein Springboard dann aussehen, wenn Du eine ganze Seite mit Kontaktbildern erstellt hast. Die Bilder tauchen übrigens automatisch auf wenn sie mit dem Kontakt verknüpft sind. (Das kannst Du direkt übers iPhone machen, oder eben in Deinem Adressprogramm, z.B. Outlook.)

Springdial installieren

Die Installation geht richtig schnell und einfach, hier mal ein kleines Video wie schnell das geht:

Weitere Informationen findest Du direkt beim Hersteller: mineshaftgap

Was denkst Du?

Ist das ein Programm das für Dich interessant ist, oder ist Dir das zu verspielt? Die Kontakte gehören ins Adressbuch und nicht ins Springboard?

Installierst Du Dir das Ding jetzt direkt und legst los, oder kein Interesse an sowas?

3 Antworten auf „Springdial – Kontakt im iPhone direkt anwählen“

  1. Hallo zusammen
    Grundsätzlich gefällt mir die Ide, schön wäre es aber wenn mann die Bilder nicht auf der Programmsymbolebene sehen würde sonder in einem Ordner den ich so benennen kann wie ich will und ich diesen erst öffnen muss um die Kontaktbilder zu sehen, es währe auch gut wenn man einzelne Kontakte als privat bezeichnen könnte und somit das Bild nicht angezeigt wird.
    mfg. ueli63

  2. Ich finde das Programm großartig. Ich habe mir die erste Springboard-Seite für die Schnellwählnummern freigeschaufelt, weil ich das iPhone in erster Linie zum Telefonieren benutze.
    Grüß,
    Hyper

  3. Hallo, mein Englisch ist nich besonderst, wer kann mir erklären wie ich Springdial installieren kann? Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Danke herzlich.

    RobiRob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert