Stop Motion Film mit Wolf und Schwein


Wow! Bin ja eigentlich leicht zu beeindrucken, aber die Mühe die sich Takeuchi Taijin hier mit seinem Stop Motion Film gemacht hat ist wirklich umwerfend.

Er hat eine kleine Geschichte eines Wolfes der ein Schwein durch die Stadt verfolgt fotografiert und die Fotos dann in seiner Wohnung nacheinander ausgelegt und dies wieder fotografiert. Daraus hat er dann einen Film gemacht der komplett durch die ganze Wohnung läuft.

Beeindruckend, da fehlen mir fast die Worte:

Stop motion with wolf and pig

Mich würde ja mal interessieren wie lange er an diesem Kurzfilm gearbeitet hat, die ganzen Fotos zu machen und auszudrucken alleine hat bestimmt ne nette Stange Geld und Zeit gekostet.

Toller Film, gefällt mir persönlich richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert