Strippende Stewardess gesucht

7. Februar 2008

Allgemeines, Erotik

Strippende Stewardess gesuchtDer Cockpitbesatzung scheint auf diesem Flug ja eindeutig langweilig zu sein, aufeinmal schaut die Stewardess rein und fängt an sich im Cockpit vor dem Piloten und Copiloten auszuziehen.

Ein Strip-Video das bei den Fluggesellschaften für Aufregung sorgt, wer ist die Dame und zu welcher Fluggesellschaft gehört sie, und kann man noch Flüge bei dieser Dame buchen? Hier das Video der strippenden Stewardess:

Erst ist die Stewardess noch ein wenig schüchter, dann wird die Stimmung aber immer ausgelassener, dann zieht die Dame ihr Shirt aus und reckt stolz den rosanen Satin-BH in die Kamera. Der wird aber auch schnell ausgezogen und die Stewardess fängt an sich ihre Brüste zu massieren.

Wer ist die strippende Stewardess?

Nun geht das Rätselraten los, wer ist die strippende Stewardess? Ist dies ein wirklicher Flug, oder Spass den die Boardcrew in der Pause auf dem Boden gehabt hat? Während im Hintergrund das Geräusch von Turbinen zu hören ist, greift der Kapitän lächelnd nach den Rundungen der Stewardess, die noch zu Beginn des Videos vorschriftsmäßig bekleidet auftauchte.

Ist das Strip-Video echt?

Ist dieses Video echt – und wenn ja, zu welcher Fluglinie gehören diese Leute? Nach Informationen der britischen Zeitung „Daily Mail“ haben mehrere europäische Fluggesellschaften interne Ermittlungen gestartet, um herauszufinden, wer den Film produziert und ins Netz gestellt hat. Sowohl bei Air France als auch bei Corsair, der Fluggesellschaft einer französischen TUI-Tochter, gab es zunächst keine Erkenntnisse über das Video, es wurde am Anfang vermutet, daß die Stewardess bei Corsair arbeitet (wegen ihrer hellblauen Uniform).

Das ist doch nun die Frage, oder? Wo kann man die strippende Stewardess sehen, und kann man dort auch Flüge buchen auf denen dieses Animationsprogramm für die Passagiere geboten wird? 🙂

Auch bleibt die Frage warum jemand ein solches Video ins Netz stellt, die riskieren doch damit eindeutig ihren Job, das kann doch keine Fluggesellschaft auf sich sitzen lassen, oder? Das Strip-Video der Stewardess geht doch nun um die Welt, verbreitet sich rasend schnell und ist nun doch nicht mehr aufzuhalten, oder?

Neben dem Job könnte die Flugbegleiterin aber auch noch mehr verlieren, in dem Video sieht es aus als ob die Stewardess einen Ring am Finger trägt, ich kann mir nicht vorstellen, daß der Ehemann der strippenden Stewardess das wirklich lustig findet.

Wer kennt die strippende Stewardess?

Also, wer erkennt die Dame, oder kann auf die Fluggesellschaft schließen? Wäre doch ne nützliche Information..

Was denkst Du?

Also, was denkst Du? Sollte die Dame und die Piloten ihren Job für das Video verlieren, oder ist das eher witzig und nicht so schlimm? Piloten und Stewardessen sind schließlich auch nur Menschen, die sich ab und an amüsieren wollen, so ein Video macht die entsprechende Fluggesellschaft doch sympathischer und verleit Brüste ein menschliches Gesicht?

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Strippende Stewardess gesucht”

  1. Franz Sagt:

    Also ich finde die strippende Stewardess witzig, aber nicht wirklich hübsch!

    Wieso sollte die den Job verlieren? Die können sich doch amüsieren so lange das Flugzeug nicht fliegt, oder?

    Gegen einen kleinen Strip in der Mittagspause ist doch nichts einzuwenden, naja, vielleicht ausser von dem Eheman, wenn die wirklich verheiratet ist.

  2. airman Sagt:

    Was macht Stephanie heute???
    Wo kann man sie sehen?

  3. Bianca Sagt:

    … eine ganz neue Möglichkeit die Nervosität bei Unruhen oder Abstürzen zu senken …

    … Männer sind unter umständen zu begeistert, Frauen zu empört (oder auch nicht), um an die Komplikationen zu denken!

  4. Name Sagt:

    also strippende stewardessen kann ich nur befürworten. kumple hat mir mal erzählt, dass er auf nem flug mit neckermann reisen wirklich ne stewardess hatte, die wenn sie an ihm vorbei ist sehr lüsternd geguckt hat. das is doch zumindest schon mal n anfang.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Über den Wolken: Pilotenblogs (Streifzüge durch die Blogosphäre II) at viralmythen - 8. Februar 2008

    […] des Piloten und der Flugbegleiterin einen gewaltigen Aufmerksamkeitsschub und Hunderte BloggerInnen spüren der Frage nach, die alle Boulevardzeitungen sowie Spiegel Online stellen: “Wer kennt die […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!