Stylischer Halter fürs iPhone – Xtand



29. Juni 2009

iPhone und iPad

Schaut mal was ich mir für den Schreibtisch und das iPhone gegönnt habe. Xtand heisst der Halter fürs iPhone und sieht wirklich richtig gut aus.

Der Ständer ist aus Aluminium und kann das iPhone senkrecht oder waagerecht halten, mit dabei sind Gumminoppen für das iPhone 3G (bzw 3GS) und das iPhone 2G:

xtand

Produktbeschreibung des Herstellers
Das Xtand ist eine Design-Konsole fuer das Apple iPhone und iPhone 3G. Die solide Aluminiumkonstruktion in puristischem und hochfunktionellem Design harmonisiert optimal mit dem iPhone. Der uneingeschränkte Zugriff auf alle Tasten und Anschlüsse sowie die Kabelführung halten Ihren Arbeitsplatz stets aufgeräumt. Sie haben Ihr iPhone jederzeit im Blick und Zugriff.

Eigenschaften:

  • Solide Aluminiumkonstruktion
  • um 360 Grad drehbar
  • flexibel einstellbarer Betrachtungswinkel
  • intelligente Kabelführung
  • Rutschfeste Füße

Und so sieht der Aluminiumständer ohne iPhone aus:

xtand-halter

Den Xtand gibts für sportliche 21 Euro bei Amazon, geliefert innerhalb von 2 Tagen, so lobe ich mir das.

Ach wat schön, so kommt das iPhone richtig gut zur Geltung.. Jetzt fehlt mir noch noch der passende MAC, dann wär der Schreibtisch perfekt.

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Stylischer Halter fürs iPhone – Xtand”

  1. Chriz Sagt:

    Sehr cooles Teil! 🙂

  2. Antje Sagt:

    Sehr schick – würde das iPhone MIT einer Hülle auch rein passen? oder ist dieses X nicht flexibel?
    Ich habe nämlich eine Hülle von Griffin da ist das iPhone ein bisschen dicker 😉

  3. Matthias Sagt:

    @Antje: Glaube nicht, das passt da perfekt und haargenau rein.

    Kannst aber gerne mal vorbeischauen zum probieren 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Autohalter von Navigon fürs iPhone erhältlich | Das Meinungs-Blog - 3. Dezember 2009

    […] ist. Dann lieber ein paar Euro mehr und dafür einen anständigen Halter. Das ist seit dem Xtand, den ich täglich nutze, der erste Halter der mir richtig gut gefällt. Wie findest Du […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!