Suche WG Wohnung – aber niemand mit iPhone



6. August 2010

iPhone und iPad, Kurioses

Eine witzige Wohnungsannonce gibt es im Moment bei Craigslist. Ein junger Mann sucht eine Wohnung in Manhattan und hat dabei nur eine Einschränkung.

Sein potentieller Mitbewohner darf auf keinen Fall ein iPhone haben!

Er hat keine Lust über iPhones zu reden, sich über Apps auszutauschen oder die Funktionen zu diskutieren:

Und wer mal mit einer Horde iPhone-Nutzer am Tisch gesessen hat, kann den wahrscheinlich gut verstehen. Der erste Griff ist zum iPhone und dann wird eingecheckt, Mails gelesen, gechattet oder auf Facebook gesurft. Und danach eben lautstark über die entsprechenden Apps diskutiert.

Auch wenn ich ein iPhone nutze, ich kann den Typen gut verstehen.. Was ist mit euch? Wäre das eine Einschränkung die euch bei einer WG wichtig wäre, oder wäre es genau das Gegenteil, als iPhone Nutzer darf es nur eine iPhone-Wg werden?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias