Suche WG Wohnung – aber niemand mit iPhone



6. August 2010

iPhone und iPad, Kurioses

Eine witzige Wohnungsannonce gibt es im Moment bei Craigslist. Ein junger Mann sucht eine Wohnung in Manhattan und hat dabei nur eine Einschränkung.

Sein potentieller Mitbewohner darf auf keinen Fall ein iPhone haben!

Er hat keine Lust über iPhones zu reden, sich über Apps auszutauschen oder die Funktionen zu diskutieren:

Und wer mal mit einer Horde iPhone-Nutzer am Tisch gesessen hat, kann den wahrscheinlich gut verstehen. Der erste Griff ist zum iPhone und dann wird eingecheckt, Mails gelesen, gechattet oder auf Facebook gesurft. Und danach eben lautstark über die entsprechenden Apps diskutiert.

Auch wenn ich ein iPhone nutze, ich kann den Typen gut verstehen.. Was ist mit euch? Wäre das eine Einschränkung die euch bei einer WG wichtig wäre, oder wäre es genau das Gegenteil, als iPhone Nutzer darf es nur eine iPhone-Wg werden?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


16 Antworten zu “Suche WG Wohnung – aber niemand mit iPhone”

  1. Jann Sagt:

    Aber dafür soll man bei Starcraft 2 gut ein 😉 … sehr geil.

  2. Matthias Sagt:

    hehe, der kerl weiss immerhin was er will 💡

  3. Sebastian Sagt:

    Und was ist mit HTC-Besitzern? Schließlich gibts inzwischen dort auch genug Apps 🙂

    Aber ne coole Anzeige.

  4. Michael Sagt:

    Ich find das klasse! ❗ Endlich mal einer, der sich gegen den ganzen Hype stellt. Die Dinger mögen zwar super sein, aber können mit der Zeit auch echt nerven.

  5. Josef Sagt:

    Ich stelle mich auch dagegen. Sitzt man mal gemütlich in der Kneipe könnte man auch getrost zu Hause bleiben. Die Dinger können zwar nicht schlecht sein aber manchmal nerven sie gewaltig. ➡

  6. Marco Sagt:

    Ja wie geil ist das denn. Aber über das Iphone Gelaber könnte ich wirklich auch ein Buch schreiben. 😀

  7. Uwe Sagt:

    Sehr geniale Vorstellungen, SC II als Pluspunkt hat was :mrgreen:

  8. Miki Sagt:

    Der Gute muss ja mächtig genervt sein. Ist halt das neue Männerspielzeug….mich piepts auch öfter an, aber vielleicht lässt es mal nach. Und wenn man nicht – auch ungewollt- ständig damit konfroniert werden würde, dann hätte ich gestern auf dem Parkplatz gar nicht verstanden, warum ein erwachsener Mann fast weint, als sein „Handy“ (ja,ja…) vom Schoss aufs Pflaster fällt, als er aussteigt! Und das alles ohne Bumper! Sein Gesicht passte echt 30 Jahre rückwärts … war drollig aber er tat mir echt leid. Jedem das seine…. und kaum gibts einen Hype auf was, gibts gleich wieder die Hasser! Doof. Die wolln doch nur spielen.

  9. Alex Sagt:

    Der Kerl spinnt doch … Ich finde Apple’s kleinen Handy genial. Seit 2 Jahren habe ich eins und muss mich mit meinen Kumpels ( die alle auch eins haben) nicht andauernd darüber unterhalten ! Auserdem verändert es ein leben wirklich … Weil man jederzeit alles im Internet nachgucken kann und noch vieles mehr. Also Daumen hoch für den Angebissenen Apfel

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!