Trailer: Sucker Punch – Alice im Wunderland mit Maschinengewehren



6. August 2010

Videos

Mit was für einem Film kann man wohl an einen Knaller wie 300 anschliessen? Diese Frage wird sich wohl auch Regisseur Zack Snyder gestellt haben, und er hat mit dem Film „Sucker Punch“, der im März 2011 ins Kino kommen wird, wohl einen würdigen Nachfolger auf die Beine gestellt.

Abgefahrene Bilder und bekannte Schauspieler scheinen hier fast ein Garant für den Erfolg zu sein, neben Vanessa Hudgens spielen hier auch Emily Brown und Jamie Chung mit.

Und der Trailer kann sich eindeutig sehen lassen:

Sucker Punch – Official HD Trailer by Zack Snyder

YouTube Preview Image

Mehr Infos zum Film und einige wirklich coole Filmposter gibts beim Filmfreek, gerade das von Vanessa Hudgens ist cool:

Also mir gefällt der Trailer, der Film kommt auf jeden Fall auf meine Kino-Liste.

Was ist mit euch? Gefällt euch Alice im Wunderland mit MGs, oder ist das eher nicht so euer Ding?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Trailer: Sucker Punch – Alice im Wunderland mit Maschinengewehren”

  1. Uwe Sagt:

    Snyders Trailer sehen auch alle irgendwie gleich aus, Gezappel, Gezitter und die altbekannte, inflationär eingesetzte Zeitlupe.. und fertig

  2. Matthias Sagt:

    Also mir gefällt er 💡

  3. Uwe Sagt:

    Ist ja auch irgendwie lustig.. aber… er könnte ruhig mal mehr variieren.. mit was auch immer 😀

  4. Roger Sagt:

    Der Film wird entweder geniale Action mit umwerfenden Bildern oder, und das habe ich leider ein wenig das Gefühl, ein ziemlicher Quatsch der versucht, bekannte Filmstücke zusammen zubasteln, mehr aber auch nicht.

  5. Sascha Sagt:

    Ja die Vanessa. Eine wirkliche sehr hübsche junge Dame. Und der Film scheint ja ebenfalls vielversprechend.

  6. Mark Sagt:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Film ein absoluter Knüller wird! Wie die Drachen in das ganze Geschehen hineinpassen ist mir zwar noch ein Rätsel, doch Logik ist für Filme ja sowieso nicht die erste Priorität. Die Schauspielerinnen und die gebotene Action sind schon Grund genug für mich, mir diesen Streifen demnächst im Kino anzusehen!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!