Suddenly – Und die Welt steht still


Ein Kurzfilm der den Moment totalen mentalen Zusammenbruchs zeigen will, und das auch macht.

Erstellt von Magnus Engsfors bedient sich „Suddenly“ der Matrix-Stillsteh-Technik und läßt die Kamera einen in der Luft stehenden Mann umkreisen. Musikalisch gut untermalt, bringt dieser Kurzfilm eine gute Stimmung rüber.

Gedreht hat er das übrigens mit nur einer Kamera, einer Canon Eos 5D, während er an 2 Seilen in der Luft hing. Die Seile hat er dann in mühevoller Kleinarbeit in Photoshop entfernt.

Suddenly

Geiles Video, besonders wenn man sich in Erinnerung ruft, dass dies ja nur 2D ist, der Typ in der Luft aber richtig plastisch rüber kommt. Gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert