Süsse Blondine im Solarium gefilmt



20. November 2008

Kurioses

Hehe, da geht doch die süsse Blondine ins Solarium, zieht sich aus und das Ganze wird von der Überwachungskamera gefilmt.

Bis dahin interessant aber irgendwie nichts besonderes, oder? Aber dann kommt es..

Will jetzt nicht zu viel verraten, schau einfach selber mal in das Video der Solarium-Überwachungskamera:

Süsse Blondine im Solarium gefilmt

Und überrascht?

Mich auf jeden Fall hat das Video am Ende wirklich geshockt.. Man sitzt da in freudiger Erwartung, dass die sexy Blondine endlich den BH auszieht, und dann das..

Das Video kommt übrigens von einer scheinbar dänischen MySpace Seite die Sluk Solariet heisst. Das heisst auf deutsch „Aus dem Solarium“, aber worum es auf dieser Seite geht konnte ich leider weder erkennen noch verstehen..

Die spinnen die Dänen, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias