11 Antworten auf „Super Info, Apple“

  1. Hallo,

    ich hatte diese Nachricht bisher auch noch nicht auf meinem IPhone, kann mir aber vorstellen, dass es eine Art Spam – Schutz ist oder es etwas dauert bis die Nachricht ankommt? Hast du die SMS inzwischen erhalten? Manchmal kann es ein paar Tage dauern bis man die SMS bekommt, hatte ich alles schon!

  2. Ich denke das diese Fehlermeldung einfach zu deuten ist. Ich denke das es sich einfach nur um eine Netzstörung handelt und das die SMS dann später zugestellt wird. Ich würde mich einfach mal an Apple direkt wenden und mal bei der Hotline anrufen, die müssen ja wissen was ihre Geräte ausspucken.

  3. das kenne ich noch aus den guten alten Zeiten meines Nokia 3210. Dort wurde ab 160 Zeichen auch immer gesplittet und wenn ich dann eine Nachricht bekamm, dass die Mail nicht empfangen werden kann, da die Datenmenge zu groß sei, machte mich das immer ganz verrückt. Kaum bekommt man solche eine Nachricht will man unbedingt den Inhalt wissen und wird dann meistens enttäuscht.

  4. Ich finde die Information super, jetzt weiss ich nämlich endlich woher die lustigen sms bildchen stammen die ich schon auf manchen Seiten gesehen hab. Die sind von Iphones *g*

    Bei uns haben alle nur Android 😈

  5. SMS? Benutze ich aus Prinzip nicht mehr! Die Mobilfunkanbieter zocken den Kunden damit nur ab (SMS von kleinen Internet-Anbietern gibts ab circa 2 Cent). Ich bevorzuge Whatsapp! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert