Super Info, Apple



25. November 2012

Technik

Na das ist ja mal ne Ansage..

20121125-184614.jpg

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


11 Antworten zu “Super Info, Apple”

  1. Alex Sagt:

    SMS?! 😕

    Das heißt du hättest eine SMS erhalten, sie kam aber nicht durch?!

    Noch nie gesehen…

  2. Skatze Sagt:

    Das habe ich bisher auch noch nicht gehabt..

  3. Frida Sagt:

    Hallo,

    ich hatte diese Nachricht bisher auch noch nicht auf meinem IPhone, kann mir aber vorstellen, dass es eine Art Spam – Schutz ist oder es etwas dauert bis die Nachricht ankommt? Hast du die SMS inzwischen erhalten? Manchmal kann es ein paar Tage dauern bis man die SMS bekommt, hatte ich alles schon!

  4. Milas Sagt:

    Also ich kenne das auch nicht. Apple muss aufpassen, das sich die Probleme nicht häufen. Die Konkurrenz schläft nicht.

  5. Bernd Sagt:

    Hatte ich auch noch nicht, ich hoffe das wird auch so bleiben! :-O Ich weiß sonst nicht was zu tun ist…

  6. Joachim Sagt:

    Ich seh diese Fehlermeldung hier jetzt auch zum ersten mal. Verzichten kann ich darauf aber auch 🙂

  7. Stefan Sagt:

    Ich denke das diese Fehlermeldung einfach zu deuten ist. Ich denke das es sich einfach nur um eine Netzstörung handelt und das die SMS dann später zugestellt wird. Ich würde mich einfach mal an Apple direkt wenden und mal bei der Hotline anrufen, die müssen ja wissen was ihre Geräte ausspucken.

  8. Steffi Sagt:

    das kenne ich noch aus den guten alten Zeiten meines Nokia 3210. Dort wurde ab 160 Zeichen auch immer gesplittet und wenn ich dann eine Nachricht bekamm, dass die Mail nicht empfangen werden kann, da die Datenmenge zu groß sei, machte mich das immer ganz verrückt. Kaum bekommt man solche eine Nachricht will man unbedingt den Inhalt wissen und wird dann meistens enttäuscht.

  9. Ali Sagt:

    Ich finde die Information super, jetzt weiss ich nämlich endlich woher die lustigen sms bildchen stammen die ich schon auf manchen Seiten gesehen hab. Die sind von Iphones *g*

    Bei uns haben alle nur Android 😈

  10. Martin Sagt:

    Und konntest du das Problem lösen? Ich hatte so ne Meldung aber auch noch nicht. Denke es liegt an zu langen SMS-Texten.

  11. Borni Sagt:

    SMS? Benutze ich aus Prinzip nicht mehr! Die Mobilfunkanbieter zocken den Kunden damit nur ab (SMS von kleinen Internet-Anbietern gibts ab circa 2 Cent). Ich bevorzuge Whatsapp! 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!