Super Slow Motion mit Wasser



9. November 2010

Videos

Ich liebe slow motion Aufnahmen, und ganz besonders wenn sie etwas mit Wasser zu tun haben.

Das spritzt so schön und die Lichtreflexionen auf Wasser sind meist richtig gut. Das Video hier ist nicht weltklasse, aber auf jeden Fall wert ins Blog gesteckt zu werden, denn auch die Luftsprünge sind wirklich sehenswert:

More Super Slow Motion [Water] – 550D


(via: Nils)

Das hier sind die Basisdaten:

Shutter: 1000
Iso: 400-3200
Canon 18-55
Sigma 70-300

Und? Sieht ganz gut aus, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Super Slow Motion mit Wasser”

  1. Nils Sagt:

    Danke für die Verlinkung.
    Finde das Video auch voll super auch die Musik passt total.

  2. jensi Sagt:

    schön–> Danke……….

    grussi…… 🙁

  3. Mad Sagt:

    Was kostet eine Kamera, mir der man so geile Videos machen kann ?

  4. Timo Sagt:

    Iiih ich liebe solche aufnahmen 🙂 Leider kann ich als Fotograf sie nur immer als 1 Bild auch festhalten. Aber so ne geile Kamera zum SlowMotion drehen, wäre mal riiichtig geil, aber zu teuer fürn kleinen Studentn^^

    LG
    Timo

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!