Take That – Wiedervereinigung mit Robbie Williams steht fest



16. Juli 2010

Allgemeines

Nun ist es also doch passiert. Take That ist wieder komplett, und erstmals seit 15 Jahren wird die britische Boyband Band wieder gemeinsam ein Studioalbum aufnehmen. Der Name steht noch nicht fest, aber das neue Take That Album soll schon im November rauskommen.

Entsprechend glücklich haben sich Take That in Originalbesetzung mit Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und natürlich Robbie Williams vor der Kamera gezeigt, und es gibt auch ein paar erste gemeinse Töne und Gesangsübungen als wiedervereinigtes Take That:

Take That – the rumours are true…

YouTube Preview Image

Und neben dem Video, gibts eine entsprechende Nachricht auch auf der Webseite von Take That.

Finanziell nötig hat die Wiedervereinigung wohl kaum einer von denen, die vierer Version von Take That hatte ja 3 Nr.1 Songs im letzten Jahr, und Robbie Williams wird sicher alleine von seinen Tantiemen gut leben können..

Aber ist es wirklich der Spass am gemeinsamen Musizieren der die 5 wieder zusammen gefügt hat? Oder ist es etwas ganz anderes, Geld, Rampenlicht, Ruhm oder Erfolg? Was denkst Du ist deren Motivation um als Take That wieder gemeinsam Musik zu machen?

, , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Take That – Wiedervereinigung mit Robbie Williams steht fest”

  1. Mac_BetH Sagt:

    NEIN, NEIN, NEIN! Stehe ich vor meinem Rechner, meine Arme und mein Blick gegen Himmel gerichtet! *Nachgespielt aus dem super neuen Werbespot für Fußball!*

    Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist! Diese ganze Schreierei, dieser Lärm, das halte ich nicht noch einmal aus! 😉

    Oh Mann, Revivalewelle läst grüßen! Wobei die Musik des 4er Packs gar nicht so schlecht war! 😉

    Gruß
    Matthias

  2. der ped Sagt:

    Warum zur Hölle???

    Finanziell hats Robbie sicherlich nicht nötig;
    Für seinen Ego wäre es besser, sich auf seine Solokarriere zu konzentrieren, um den vier anderen Pappnasen immer und immer wieder zu zeigen, dass ER derjenige ist, der Erfolg hat.
    Für Howie und Jason ist das Comeback mit Robbie die endgültige Altersvorsorge, die sind bestimmt auf die Kohle angewiesen…

    Ich verstehs nicht und finds scheiße! Ich würde gerne mal wieder auf ein RW-Konzert gehen, ganz sicher aber nicht zu TT ➡ 🙁 👿

  3. Tim Sagt:

    Ich glaube Robbie hat derzeit einen Durchhänger was seine Solokarriere angeht. Wahrscheinlich ist Take That da eine willkommene Abwechslung bei der er nicht immer 100% im Rampenlicht stehen muss.

  4. Spieler Sagt:

    Oha da kommt das Grauen aus meiner Jugend wieder in voller Montur zurück. Letztlich werde ich wohl nie verstehen, wieso gerade Robbie sich den Stress noch antut. Das die anderen Herrschaften sich finanziell aufbessern wollten, dürfte klar sein, aber der fünfte Mann hatte doch sicher genug Britische Pfund auf der hohen Kante.

    Naja, vielleicht ist er ja auch ein Künstler, der sich unbedingt verwirklichen muss und Geld nur sekundär ist 😉

  5. Bjoern Sagt:

    Ich denke nicht das es funktionieren wird. Die weiblichen Fans sind doch jetzt viel zu alt fürs kreischen :=) Und die jetzigen Teens stehen doch auf ganz andere Mukke und wollen sicher nicht die Bands ihrer Eltern hören. Hoffe ich jedenfalls :=)

  6. hansilololo Sagt:

    ich geh sterben 😀

  7. Tim Sagt:

    Hey zusammen,

    ich finde es wirklich schön, dass jetzt auch Take That eine zweiten Versuch wagt. Meine Mum ist auf jeden Fall hin und weg. ❓
    Aber ich stehe dem doch noch etwas skeptisch gegenüber. Gerade jetzt wo auch andere Bands den zweiten Anlauf wagen. Die Zeiten und die Musikgesellschaft haben sich geändert, die Fans die ihnen vor Jahren noch hinterhergereist sind, sind jetzt schon älter/erwachsen.

    Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie lange es dieses Mal dauert, bis sie sich wieder wegen Kleinigkeiten anzicken. 😮 😮

  8. Name Sagt:

    Hey, habt ihr das auch gehört?!?! Gary meinte in einem Interview schon wieder, dass sie nach der großen Tour wohl wieder ohen Robbie weitermachen werden.. so öähnlich fing es doch auch vor ein paar Jahrzenten an und schwupp.. Trennung… manche lernen es anscheinend wirklich nicht 🙁

  9. Browsergamer Sagt:

    Das neue Album ist echt der Hammer! Ich höre es rauf und runter – es ist super, dass sie es noch mal versucht haben. Obwohl ich früher kein Take That-Fan war muss ich anerkennen, dass die Musik echt super ist! Keep on rocking ❗

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!