Tampax – Abgedrehte Tampon Werbung mit Hai



23. Juni 2013

Werbung

Werbng funktioniert ja immer am besten wenn man drüber spricht.. Und über diese Tampon Werbung mit dem Hai redet man bestimmt. Hart an der Grenze zur Geschmacklosigkeit, aber die Message kommt eindeutig rüber..

Aber schaut einfach selber:

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Tampax – Abgedrehte Tampon Werbung mit Hai”

  1. Alex Sagt:

    Unser Matthias bloggt wieder! 😀
    Und zur Werbung, ja… verstehen tut man sie schon, aber sie ist schon etwas, heftig… ja, anders! 😉

  2. Carsten Sagt:

    omg.

    Und wie Alex schon gesagt hat: Willkommen zurück. War ganz verwundert deine Seite im RSS Reader zu sehen.

    mfgcb

  3. Matthias Sagt:

    Danke jungs 😛

    Bin ja jetzt sogar zweifacher Vater, da fehlt einfach die zeit fürs blog. Jetzt grad Elternzeit, da kann ich mal wieder in die Tasten hauen

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!