Tausend Bikinschönheiten und die falsche Brille



15. März 2010

Werbung

Erinner ihr euch noch an die witzige Werbung von Axe mit den tausend Bikinischönheiten die auf einen Strand zurennen um dort den Typen der sich gerade mit dem Deo einsprüht zu erreichen?

Genau das gleiche Thema hat die amerikanische Firma Specsavers aufgegriffen und eine lustige Parodie auf den Spot gedreht.

Wieder mit dabei sind die tausend Bikinischönheiten, diesmal geht der Spot allerdings anders aus:

Specsavers parodies Lynx bikini commercial

(via: brandrepublic)

Kann man gut machen, ist auf jeden Fall witzige Werbung für die Brillenhersteller, davon kann sich Fielmann mal eine Scheibe abschneiden, das hier ist auf jeden Fall um Längen besser als die langweilige Werbung die man hier in Deutschland für Optiker zu sehen bekommt, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias