The Matrix – Windows XP Version

Was wäre, wenn die Server die im Film „Matrix“ die Umgebung errechnen auf Windows XP laufen würden?

Richtig, es würde sicher mal den einen oder anderen Fehler oder Bluescreen geben, und auch das Nachladen könnte in einigen Aktionszenen etwas fehl am Platz sein.

Schau Dir einfach mal das Video an, es lohnt sich auf jeden Fall:

MAtrix auf Windows XP


(Via: aptgetupdate)

Ich mag ja die Stelle wo die Pistolenkugel in der Luft anhält und nachladen muss, und das Verbiegen der virtuellen Office-Büroklammer fand ich auch lustig.. Das ist man doch als Windowsnutzer irgendwie gewöhnt, oder?

Und? Welcher Spruch oder welche Szene hat Dir am besten in dem Video gefallen?

4 Antworten auf „The Matrix – Windows XP Version“

  1. Ich habe am Donnerstag auch schon hier über diese Video berichtet. Diese Windws-Parodie in Matrixform hat mir auch sehr gut gefallen, besonders die Löffel-Szene in der es dem ollen Word-Assistenten an den Kragen geht! 😀

  2. ach kommt……..am Anfang–> wann wars denn??!!–> wollte keiner von 98 ME weg, jetzt will keiner zu Vista…..also muss sich doch XP in den letzten 4-5-6 ?? Jahren doch durchgesetzt haben und fast fehlerfrei sein??!!

    grussi………..

  3. Also ich muss sagen XP ist ja auch mittlerweile so gut wie fehlerfrei und läuft vernünftig konfiguriert sehr lange sehr stabil….

    Trotz allem bin ich aus der Windowsgeschichte vor 3 Jahren ausgestiegen und nutze seitdem MAC OSX in Kombination mit einem MAC Pro und einen iMac. zufriedener war ich noch nie.

    Gruß

    Henrik

  4. Naja, WIndows war wohl nie so das wahre. Mac hat seit jeher das bessere Betriebssystem, Windows die Marktanteile weil sie ihr System auf jedem Computer installieren lassen.
    Und das Video fand ich auch lustig *der löffel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert