The Unseen Sea – San Francisco im Zeitraffer



20. September 2010

Videos

Ein Jahr lang hat Simon Christen in der Umgebung von San Francisco Aufnahmen gemacht und diese dann durch einen Zeitraffer gejagt.

Entstanden ist ein wirklich stimmungsvolles Video bei dem man sich fein zurücklehen und entspannen kann. Einfach auf Vollbild und HD stellen, Lautsprecher aufdrehen und die Bilder geniessen.

So einfach kann ein bischen Entspannung sein:

The Unseen Sea

[vimeo]http://vimeo.com/15069551[/vimeo]

Die Musik ist übrigens von Nick Cave, Mary’s Song aus dem Soundtrack von „Assassination of Jesse James“.

Und? Das Video hat was, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias