These Vagabond Shoes – Kurzfilm von Scarlett Johansson



8. Januar 2010

Videos

Einen Kurzfilm der ihre Liebe zu New York zeigen soll wollte Scarlett Johansson erstellen. Und für diesen Kurzfilm hat sie sich keinen geringeren als Kevin Bacon gesucht.

Entstanden ist dann ein Schwarz-Weiß-Film der vielleicht nicht mit einer rasanten Story daher kommt, aber eindrücklich hängen bleibt.

„These Vagabond Shoes“ hat tolle Aufnahmen und einen sehr ausdrucksstarken Kevin Bacon der dem ansich schon guten Material eine tolle Würze gibt:

These Vagabond Shoes (short film) by Scarlett Johansson

YouTube Preview Image
(via: procrastinating)

Also mir gefällt der Streifen, das hätte ich Scarlett Johansson auf keinen Fall zugetraut. Dachte die ist eher der Typ der auf der anderen Seite der Kamera steht, aber die Frau macht auch hinter der Kamera eine wirklich gute Figur, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “These Vagabond Shoes – Kurzfilm von Scarlett Johansson”

  1. Sascha Sagt:

    Scarlett ist schon ne …. Sau, wenn ich das so sagen darf 🙂

  2. WiseStatements Sagt:

    Öh, ich versteh kein Wort…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!