Tilt Shift Video aus dem Skiurlaub



11. Januar 2011

Videos

Ach ich liebe die Tilt Shift Videos. Und passend zur Jahreszeit gibt es ein feines Video aus dem Skiurlaub.

Und auch wenn ich kein begeisterter Winterurlauber bin, so ein bischen Skifahren täte mir schon gefallen.. Aber meistens ist mir mein Urlaub zu kostbar, den spare ich lieber für einen Urlaub am Meer in der Sonne.

Aber wenn ich das Video hier sehe, das macht schon Spass auf Schnee, Skipiste, Schlepplift und Abfahrten:

Whistler Blackcomb XXS

YouTube Preview Image

Das gezeigte Skigebiet liegt übrigens etwas nördlich von Vancouver in Kanada und ist meiner Meinung nach eine wirklich tolle Werbung. Denn wer bekommt bei den Bildern keine Lust auf Tiefschnee und ein paar umgeschnallte Bretter..

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Tilt Shift Video aus dem Skiurlaub”

  1. Andreas Sagt:

    Geil, das wirkt wie Liliput im Winter. Lust auf Schnee habe ich aber weiterhin keine 😎 .

  2. Sebastian Sagt:

    Echt klasse Werbung für das Skigebiet!

  3. Andi Licious Sagt:

    Oh, das macht richtig Spaß zu gucken. Vor allem in FullHD 🙂
    Schick 🙂

  4. Name Sagt:

    Super toll gemachtes Werbevideo — wirklich 1 A empfehlenswert.
    Nur leider macht mein Portemonaie nicht mit beim Traum von Kanada 😥

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!