Tilt Shift Video mit nem Teich



1. März 2011

Videos

Tilt Shift finde ich toll. Alles sieht so klein und nach Spielzeug aus.

Dazu noch ein Zeitraffer und fertig ist das Video, diesmal zeigt es die Entstehung eines Teiches. Nicht sehr spannend, aber die Bagger und Laster reissen alles wieder raus..

Birth of a Pond Time Lapse

(via: kraftfuttermischwerk)

Also so einen Teich hätte ich auch gerne im Garten, bzw so einen Garten hätte ich auch gerne..

Ach watt schön, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Tilt Shift Video mit nem Teich”

  1. jensi Sagt:

    toll……..

    aber s war nüsch echt ?!

    grussi…… 🙁

  2. Lisa Sagt:

    Nettes Video 🙂 So schnell kann man sich einen Teich bauen lassen ❓

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!