@tiny_tales: Kurzgeschichten mit 140 Zeichen auf Twitter

Witzige Idee hat der Florian da gehabt, er twittert Kurzgeschichten. Und die Herausforderung ist klar, bei Twitter sind maximal 140 Zeichen möglich, er muss seine Kurzgeschichten also wirklich kurz halten.

Das gelingt ihm meist sehr gut, ich bedanke mich nochmal für die freundliche Mail, das ist ein Twitter Account dem man wirklich folgen muss: @tiny_tales

Also mir gefällt die Idee richtig gut, und ich mag diese Geschichte hier:

Die Münze landete auf seinem Handrücken. Zahl. Carl Benz seufzte. Das Automobil also. Er zerknüllte die Skizze mit dem Teleporter.

Hier gibts übrigens noch ein gutes Interview mit Florian das ein bischen Licht ins Dunkel bringt und den Kopf hinter den Kurzgeschichten vorstellt.

Und? Das ist doch mal eine prima Idee, oder?

8 Antworten auf „@tiny_tales: Kurzgeschichten mit 140 Zeichen auf Twitter“

  1. Genial!!
    Mein derzeitiger Favorit… ach was… sind alle gut!!
    Danke Matthias für den Tipp, danke @tiny_tales !!

    +++ Die Linie war blau. Schwanger. Sie ging zurück ins Schlafzimmer, glitt ins Bett, schmiegte sich an seinen warmen Körper. „Du wirst Onkel.“ +++
    😛
    *totlachsmiley*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert