Tippspiel: Mit Deutschland zusammen einen coolen WM Gürtel gewinnen



22. Juni 2010

Allgemeines

Und nochmals dürfen wir euch ein tolles Geschenk machen. Diesmal gibt es jeweils einen der grandiosen WM Gürtel von Wechselwild zu gewinnen.

Das Tolle an dem Gürtel ist die magnetische Gürtelschnalle die je nach Lust und Laune, oder je nach Toranzahl ausgetauscht werden kann. Und einen dieser Gürtel kannst Du jetzt hier oder bei Captain-Trikot absahnen, eine grandiose Kooperation bringt euch erneut tolle Geschenke.

Und vergesst nicht uns auf Twitter zu folgen, oder schnappt euch den RSS Feed, es gibt noch ein paar Geschenke in den nächsten Tagen.

Wie das geht? Ganz einfach. Tippe einfach hier oder beim Captain in welcher Minute Deutschland das erste Tor im Spiel morgen (23.6. um 20:30 Uhr) gegen Ghana schiessen wird. Du kannst natürlich auch tippen, dass Deutschland gar kein Tor schiessen wird.

Unter allen Teilnehmern die richtig getippt haben, werden wir dann drei dieser tollen WM Gürtel verlosen, bei dem Du natürlich auch eine Nicht-WM Gürtelschnalle nutzen kannst, der Phantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Und die Schnalle kann natürlich auch online selber gestaltet werden, so das Du den Gürtel mit eigenen Motiven auch nach der WM noch prima nutzen kannst.

Zusätzlich kannst Du Deinen Tipp auch auf Twitter schreiben, erhälst dann damit ein weiteres Los. Du kannst entweder Deine gewählte Minute nochmals tippen, oder eben eine andere Minute tippen. Doppelt hält besser..

Ich tippe beim Meinungs-Blog auf ein deutsches Tor in der x. Minute und gewinne dadurch was Cooles: http://bit.ly/bbABCx

Wir wünschen sowohl den Jungs gegen Ghana, als auch euch beim Tippspiel viel Glück, wollen doch mal sehen wie schnell die Jungs gegen Ghana wirklich punkten werden.

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias