Tischreservierung bei McDonalds



19. Juni 2011

Kurioses

Sachen gibts..

Da war ich letztens bei McDonalds am Flughafen in Paris Orly, und da kann man nicht nur super an den Automaten bestellen und direkt mit Kreditkarte zahlen, die Leute reservieren darüber auch einen Tisch:

Und es kommt noch besser. Man sucht am Automaten aus was man möchte, zahlt und kann dann auswählen ob man das Essen an der Theke abholen möchte, oder ob die Leute das an den Tisch bringen sollen.

Das fand ich super. Es war ne riesige Schlange an der Theke, also haben wir uns am Automaten eingedeckt, einen Tisch ausgesucht und diesen im Automaten angeklickt. Danach gemütlich hingesetzt, ein bischen im kostenlosen (ohne Zeitlimit, nicht wie sonst nur 15 Minuten gratis in Paris) WLan gesurft und dann irgendwann die fertigen Burger an den Tisch gebracht bekommen.

McDonalds macht sich, das finde ich super..

Aber vielleicht ist das für euch auch nichts neues, und ich gehe einfach nicht oft genug zu McDonalds?! Kennt ihr diese Automatendinger auch aus Deutschland oder sonstwoher, oder sind die neu?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias