Todesstern Eiswürfelform



23. Juni 2013

Kurioses

Ich liebe abgedrehte Eiswürfelformen, hatte davon ja auch schon ein paar im Blog. Letztens hab ich dann den Todesstern als Eiswürfelform gefunden. Wie geil ist das denn bitteschön..

So wird im Sommer das locker servierte kalorienreduzierte Kaltegetränk nochmal eine Spur cooler. Ok, man outet sich direkt als Freak, bzw erkennt den Freak gegenüber wenn er den Eiswürfel direkt als Todesstern erkennt. Und ja, selbst angeschmolzen ist das Ding noch sowas von cool, hat dann einfach ne Ladung Jedis abbekommen.

Einfach ein Must-Have für den Kühlschrank zuhause, finde ich. Und ihr so? Was haltet ihr vom Todesstern Eiswürfel?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Todesstern Eiswürfelform”

  1. Alex Sagt:

    Na das könnte ich mir für bei uns zuhause auch sehr gut vorstellen. Danke für den Sommer-Tipp! Genial! 😀

  2. Klaudia Sagt:

    Damit könnte ich den kleinen Mann in meinem Haushalt, sicher sehr mit begeistern 😛

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!