Todesstern Eiswürfelform

Ich liebe abgedrehte Eiswürfelformen, hatte davon ja auch schon ein paar im Blog. Letztens hab ich dann den Todesstern als Eiswürfelform gefunden. Wie geil ist das denn bitteschön..

So wird im Sommer das locker servierte kalorienreduzierte Kaltegetränk nochmal eine Spur cooler. Ok, man outet sich direkt als Freak, bzw erkennt den Freak gegenüber wenn er den Eiswürfel direkt als Todesstern erkennt. Und ja, selbst angeschmolzen ist das Ding noch sowas von cool, hat dann einfach ne Ladung Jedis abbekommen.

Einfach ein Must-Have für den Kühlschrank zuhause, finde ich. Und ihr so? Was haltet ihr vom Todesstern Eiswürfel?

2 Antworten auf „Todesstern Eiswürfelform“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert