Töte den Fail Whale – Flash Spiel



8. Juli 2009

Spiele

Lustiges Flash Spiel für zwischendurch im Stil von Moorhuhn. Es geht darum in 25 Sekunden so viele Fail Whale wie möglich zu erschiessen, das Spiel ist natürlich kostenlos.

Du hast aber nur 5 Schuss zur Verfügung, danach musst Du oben links auf das Kästchen zum nachladen klicken, das kostet natürlich Zeit.

Nach dem Spiel kannst Du Deinen Twitternamen eingeben und Deine Treffer wandern in die Highscores und Du kannst Dein Ergebnis direkt twittern.

Witziges Spielchen das Du hier findest.

kill-fail-whale

Ich hab übrigens im ersten Versuch nur 35 Wale abschiessen können, vielleicht schaffst Du ja mehr. 71 brauchst Du übrigens um auf Platz 1 der Highscores zu kommen.

Und? Wieviele Fail Whale hast Du abgeschossen?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Töte den Fail Whale – Flash Spiel”

  1. SEOux Indianer Sagt:

    ❗ 23! Das ist war richtig hart 💡 Übrigens sind Deine Smilies super ❓

  2. Matthias Sagt:

    Danke sehr, mag die auch gerne..

    Sind aber nicht meine, sondern von greensmilies:
    http://www.greensmilies.com

  3. Marc Sagt:

    39 im dritten Lauf 😀
    Ich tippe immer auf „R“ zum reloaden, blöde Egoshooter ➡

    Aber wie soll man da bitte 71 schaffen?!

  4. Matthias Sagt:

    39? Da bin ich wohl zu alt für… 😐

  5. Marc Sagt:

    Hehe, ein lustiges Spielchen. Jaja, Twitter verkommt immer mehr zur Zielscheibe. So muss jetzt ne Runde weiterzocken 😀

    Gruß

    Marc

Trackbacks/Pingbacks

  1. Linktipps 19 Jahre nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft » wuestenigel.com - 8. Juli 2009

    […] Flash-Killerspiel zum Thema Twitter Fail Whale […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!