Tokio Hotel auf englisch



19. Oktober 2007

Allgemeines, Videos

Sachen gibts.. Da hört man aus Belgien erstaunte Fragen „Tokio Hotel, what the hell is that?“.. Dann von hier die erstaunte Frage zurück „A kind of boy band.. But how do you know?“. Da wundert man sich doch über unsere europäischen Kollegen warum die auf einmal Tokio Hotel kennen. Dann des Rätsels Lösung, Tokio Hotel versucht nun mit den englischen Versionen ihrer Lieder auch das Ausland zu erobern. Ob das wirklich englisch ist was die da singen bleibt allerdings unklar:

Aber es kommt noch besser, in Israel hat Tokio Hotel inzwischen eine treue Fan- Gemeinde. Die Teenie-Band stürmte die Charts mit der englischen Version ihres Hits «Durch den Monsun». Als erste deutsche Band überhaupt hat es Tokio Hotel auf das Cover des Musikmagazins «Rosh E’had» geschafft…

Krasse Geschichte.. Verstehe schon nicht so recht wer sich das auf deutsch anhört, jetzt aber in so einer Art englisch?? Sehr eigenartig..

Was denkst Du? Ist das wirklich etwas das ins englische übersetzt ins Ausland exportiert werden soll?

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias