Toller HD Kurzfilm: Pigeon – Impossible in voller Länge



19. November 2009

Videos

Etwa 5 Jahre hat Lucas Martell an seinem Animationsfilm „Pigeon – Impossible“ gearbeitet. Entstanden ist ein wirklich sehenswerter 6-minütiger Kurzfilm der Animationsstudios wie Pixar oder Disney Ehre gemacht hätte.

Der Kurzfilm handelt von dem Geheimagenten Walter Beckett, cool im Matrix Look,  in dessen hochtechnologischen Aktenkoffer sich eine Taube verirrt und dort für allerlei Hightech-Ärger sorgt:

Pigeon: Impossible

YouTube Preview Image

Ich finde den Kurzfilm toll und der hat den rechten schwarzen Humor und den Ausdruck der Figuren den man sonst nur von Pixar kennt. Es gibt auch ein Filmplakat zum Kurzfilm:

pigeon-impossible-20091110-144335

Gute Arbeit, denke mal es ist nur eine Frage der Zeit bis einer der größeren Studios sich den Jungen schnappt, eine bessere Bewerbung als diesen Film kann man doch nicht erstellen, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Toller HD Kurzfilm: Pigeon – Impossible in voller Länge”

  1. Miki Sagt:

    Tolles Filmchen!
    Allerdings mochte ich Tauben noch nie! 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. KranzKrone - 20. November 2009

    6 Minütlicher Kurzfilm: Pigeon – Impossible…

    Beim Matthias vom Meinungs-Blog bin ich gestern auf einen wahnsinnig gut gemachten 6 Minütlichen Kurzfilm aufmerksam geworden.

    Entwickelt wie auch Produziert hat den Kurzfilm Pigeon-Impossible ein Künstler names Lucas Martell, welcher insgesamt 5 Ja…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!