Toller HD Kurzfilm: Pigeon – Impossible in voller Länge

Etwa 5 Jahre hat Lucas Martell an seinem Animationsfilm „Pigeon – Impossible“ gearbeitet. Entstanden ist ein wirklich sehenswerter 6-minütiger Kurzfilm der Animationsstudios wie Pixar oder Disney Ehre gemacht hätte.

Der Kurzfilm handelt von dem Geheimagenten Walter Beckett, cool im Matrix Look,  in dessen hochtechnologischen Aktenkoffer sich eine Taube verirrt und dort für allerlei Hightech-Ärger sorgt:

Pigeon: Impossible

Ich finde den Kurzfilm toll und der hat den rechten schwarzen Humor und den Ausdruck der Figuren den man sonst nur von Pixar kennt. Es gibt auch ein Filmplakat zum Kurzfilm

Gute Arbeit, denke mal es ist nur eine Frage der Zeit bis einer der größeren Studios sich den Jungen schnappt, eine bessere Bewerbung als diesen Film kann man doch nicht erstellen, oder?

3 Antworten auf „Toller HD Kurzfilm: Pigeon – Impossible in voller Länge“

  1. Pingback: KranzKrone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert