Tolles Musikvideo: Land of Talk – It’s Okay



2. November 2009

Videos

monkeysEin wundervolles Musikvideo haben Davide Di Saro und Mihai Wilson (WeWereMonkeys) da für die Band „Land of Talk“ produziert. Das Lied in dem Video heisst „It’s Okay“ und das Bildmaterial ist einfach der Hammer.

Dreh am besten die Boxen auf, lehn Dich zurück und beamst das Video an eine riesige Wand. Das muss man einfach geniessen, oder?

WeWereMonkeys: Land of Talk – It’s Okay

Sollte Dir das Lied gefallen, das kommt von der Platte „Some Are Lakes“, und das Album kannst Du bei Amazon kaufen:

Nicht schlecht, oder? Und durch ein wundervolles Musikvideo kommt man dann aufeinmal zu der Musik einer Band die man sich sonst so nicht angehört hätte. Ich kannte die Band auf jeden Fall noch nicht, und habe die über ein Internetvideo gefunden. So gut kann online funktionieren..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Tolles Musikvideo: Land of Talk – It’s Okay”

  1. Name Sagt:

    Ein wirklich gelungenes Musikvideo, bin begeistert ❗ . Es hat so einen mystischen Touch und passt super zum Song. Ich finde besonders gelungen ist die Szene, wo man das Gefühl hat durch ein Fernglas in eine andere verzauberte Welt zu schauen. Auch die Übergänge in die verschiedenen Szenen sind sehr gut inszeniert, sie gehen gleitend ineinander über und die Elemente verbinden sich, das hat eine tolle Wirkung.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!