TomTom fürs iPhone ist da



8. Juli 2009

iPhone und iPad

Zumindestens die Webseite ist schon da und sagt “TomTom for iPhone – Turn-by-turn car navigation for iPhone is here”.

Peinlicher Fehler von TomTom, das App gibts noch nicht im App Store, die Webseite ist auch noch nicht ganz fertig, aber die Seite ist schon erreichbar. Peinliche Nummer, jetzt kann die Seite schonmal jeder sehen, und so sieht sie aus:

tomtom-iphone

So wird TomTom dann übrigens auf dem iPhone ausehen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YskygegTjAU[/youtube]

Bin ja mal gespannt wie das funktionieren wird, ich nutze ja Navigon (iTunes Link) auf dem iPhone und bin mehr als zufrieden. Das ist zwar relativ teuer mit 99 Euro, funktioniert aber super.

Ist schnell, einfach, zuverlässig und die Spurführung auf Autobahnen ist der Hammer:

navigon

Und das bald kommende Update verspricht einiges, angeblich sogar Radarwarner.. Du kannst Dir den Navigon Navigator hier im App Store kaufen.

Werde mir TomTom auf jeden Fall ansehen, hab das viele Jahre nun genutzt, aber im Moment bin ich mit Navigon sehr zufrieden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Navigon auf dem iPhone? Noch jemand davon so begeistert wie ich?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias