Top 100 Nachrichtenportale nach Artikeln



27. März 2009

SEO

news-topDas finde ich mal eine schöne Auflistung. Johannes stellt auf seiner Seite kostenlos eine Auswertung zur Verfügung welches Nachrichtenportal in den letzten 7 Tagen die meisten Nachrichten in Google News veröffentlicht hat.

Witzig zu sehen wer von den Nachrichtenportalen wirklich fleissig ist und wer eher mit einer unterdurchschnittlichen Anzahl an Veröffentlichungen daherkommt.

Zu finden ist die Auswertung auf https://tools.sistrix.de/db/special/news-top

Danke für die Auswertung, bin ja mal gespannt wieviel sich da in der Liste bewegt..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Top 100 Nachrichtenportale nach Artikeln”

  1. Marc Sagt:

    Interessant… den spiegel hätte ich viel weiter oben erwartet, mindestens unter den Top5.
    Und von der sueddeutschen bin ich auch überrascht, in den Rivva Leidmedien taucht sie „lediglich“ auf Platz 34 auf.

  2. Andy Sagt:

    Hätte nicht gedacht das zwischen den einzelnen großen Newsportalen solche krassen Unterschiede bestehen. Aber wenn das jemand alles lesen will, der hat sein Spaß! 😉

  3. Juhani Sagt:

    Schon interessant. Wichtiger als die Quantität wäre mir (als Leser) aber die Qualität und die ist ja auch sehr unterschiedlich (oft auch von Artikel zu Artikel). Also lieber 5 gute Artikel als 50 schlechte, so viel Zeit hab ich sowieso nicht.

  4. Nila Sagt:

    Ich guck auch. Hätte Bild.de auf Platz 1 vermutet. Gott-sei-Dank habe ich mich getäuscht *zwinker* 🙄

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!