Top Schreiber – Nettes WordPress Plugin



14. Juni 2009

Blogs

Kann ja endlich wieder meine Sidebar bearbeiten und hab eben ein weiteres Plugin in Betrieb genommen, „Top Commentators Widget“ heisst das gute Stück.

Aber im Gegensatz zu der Version die Crazy Girl nutzt, nutze ich die Variante die auch als Widget funktioniert und über WordPress runtergeladen werden kannn.

Eingestellt habe ich es so, dass jeweils die Kommentatoren mit den meisten Kommentaren des Monats unten in der Sidebar mit einem echten No-Nofollow Link auftauchen. Find es gut den fleissigen Kommentatoren wenigstens einen Links als Dankeschön zurück zu geben:

top-schreiber

Man kann in dem Plugin eine Menge einstellen, zB ob die Namen verlinkt werden sollen, ob man Gravatare anzeigen will und die Einstellung der Buchstabenanzahl und so weiter.. Schau einfach selber:

top-commentators-widget

So, dann hoffe ich mal, dass ihr weiterhin fleissig Kommentare schreibt, es gilt ja schliesslich in die Topliste zu kommen 😉

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias