Fußball-Literatur bis zum Abwinken – TORWORT am 21. Dezember in Köln



6. Dezember 2007

Allgemeines

Es gibt estwas zu feiern und der eine oder andere mag zu Recht nach Freibier schreien. Ob es dann am Ende wirklich Freibier wird ist noch nicht sicher, sicher ist aber auf jeden Fall, es gibt etwas zu feiern, und zwar 4 Jahre TORWORT.

Fußball auf die Ohren wird es geben, erzählt von den besten TORWORT Autoren der letzten 4 Jahre, in einer grandiosen Umgebung, dem Sport und Olympia Museum in Köln.

Lesen wird an diesem denkwürdigen Tag voraussichtlich:

  • Ulli Potofski – Bambi-Gewinner 1989 und TV-Pionier
  • Axel Post – Schweizer TORWORT-Comedian mit Stand-Up-Qualitäten
  • Sascha Theisen – Deutscher TORWORT-Vater mit Erdkunde-Lehrer-Kinnbart
  • Stefan Reusch – unbezahlbarer und ewiger TORWORT-Überraschungsgast
  • Peter Balzli – Schweizer Uli Wickert und Brasilien-Korrespondent des Schweizer TV
  • Philipp Köster – Gottvater der deutschen Fußballkultur und 11Freunde-Macher

Danach gibt es wie gewohnt die große TORWORT Gala mit Bier (vielleicht doch Freibier?), Cocktails und vielen netten Leuten.

Die letzte Lesung diesen Jahres:

21. Dezember 2007
20.30 Uhr Sport und Olympia Museum, Köln
Eintritt 6,- Euro, im Trikot: 5,- Euro
http://www.torwort.de
Torwort Lesung 21.12.2007 Köln

Ich finde diese Veranstaltung grandios und kann sie sehr empfehlen, einfach ein Muß für den richtigen Fußballfan und spaßig auch für Leute wie mich, die nur bedingt an Fußball interessiert sind aber auf gepflegte Unterhaltung gepaart mit gutem Alkoholkonsum stehen..

Was ist mir Dir? Schonmal bei Torwort gewesen? Wenn nicht, geh hin und schreib wie es Dir gefallen hat..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias