Habenwill: Totenkopf Shot Gläser

Wie geil ist das denn bitteschön.. Aus so einem Totenkopf Glas kann man sicher prima Killepitsch trinken.. Wer das nicht kennt, hier gehts zum absolut besten Kräuterschnaps der Welt…

Aber zurück zu diesen coolen Gläsern, die man auf jeder Party einfach haben muss:

Also ich finde die mal abgefahren cool..

5 Antworten auf „Habenwill: Totenkopf Shot Gläser“

  1. Ich kannte kein Killepitsch, aber werde es jetzt auf jeden Fall mal probieren! Die Gläser sind aber echt gruselig, da krieg ich ja Alpträume von, wenn ich daraus trinke 😀

  2. Naja gut kann man haben – muss man aber nicht haben. ❗
    ➡ man kann sicherlich besseres , sinnvolleres , unsinnvolleres aber lustigere haben.

    Is für mich nur guter durchschnitt bis naja 🙄

  3. Den Killepitsch kenne ich nicht, werde ich aber sicher mal probieren. Die Whiskygläser wären aber ein nettes Wichtelgeschenk. Werde das gleichmal auf meine Weihnachtsliste setzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert