Habenwill: Totenkopf Shot Gläser



5. Juli 2013

Werbung

Wie geil ist das denn bitteschön.. Aus so einem Totenkopf Glas kann man sicher prima Killepitsch trinken.. Wer das nicht kennt, hier gehts zum absolut besten Kräuterschnaps der Welt…

Aber zurück zu diesen coolen Gläsern, die man auf jeder Party einfach haben muss:

Also ich finde die mal abgefahren cool..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Habenwill: Totenkopf Shot Gläser”

  1. Dirk Sagt:

    Ich kannte kein Killepitsch, aber werde es jetzt auf jeden Fall mal probieren! Die Gläser sind aber echt gruselig, da krieg ich ja Alpträume von, wenn ich daraus trinke 😀

  2. Alex Sagt:

    Nicht übel und passt auch sicherlich meist zum Inhalt! 🙂

  3. chris Sagt:

    Naja gut kann man haben – muss man aber nicht haben. ❗
    ➡ man kann sicherlich besseres , sinnvolleres , unsinnvolleres aber lustigere haben.

    Is für mich nur guter durchschnitt bis naja 🙄

  4. Vicky Sagt:

    die schauen schon schräg aus

  5. walter Sagt:

    Den Killepitsch kenne ich nicht, werde ich aber sicher mal probieren. Die Whiskygläser wären aber ein nettes Wichtelgeschenk. Werde das gleichmal auf meine Weihnachtsliste setzen 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!