Trailer: Angels & Demons (Illuminati)



Navigation: Homepage / Videos / Trailer: Angels & Demons (Illuminati)

Angels & Demons wird der neue Kinofilm, und damit der Nachfolger von dem Da Vinci Code , heissen und soll Mai 2009 ins Kino kommen.

Im deutschen heisst die Geschichte die auf dem Buch von Dan Brown basiert “Illuminati”, ob das auch der Titel des deutschen Kinofilms sein wird, oder ob es beim englischen Namen “Angels&Demons” bleibt ist noch unklar.

Sicher ist allerding, Tom Hanks wird wieder in der Hauptrolle den Robert Langdon spielen, und der Trailer verspricht schonmal ganz großes Kino:

Trailer: Angels & Demons (Illuminati)

Hier also der Trailer für den Da Vinci Code 2:

(Via Meetinx)

Sieht auf jeden Fall hervorragend aus finde ich.

Angels & Demons Filmplakat

So sieht das Filmplakat zu Angels and Demons aus:

Solltest Du die Geschichte rund um die Illuminati mögen, dann mögen Dir vielleicht auch die anderen Bücher von Dan Brown gefallen. Ich habe sie alle gelesen, und bis auf “Meteor” den ich so mittelmässig fand, sind die Bücher alle richtig gut uns lesenswert. Kaufen kannst Du sie, neben dem Da Vinci Code auf DVD günstig bei Amazon:



Tags: , , , ,
Erstellt: Freitag, 31. Oktober 2008




Dir hat der Artikel "Trailer: Angels & Demons (Illuminati)" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

1 Kommentar zu “Trailer: Angels & Demons (Illuminati)”

Davon 1 Kommentare, 0 Tweetbacks und 0 Trackbacks.

Kommentare (1)

  1. Freue mich schon wahnsinnig auf den Film. Seit gestern (oder vorgestern?) ist jetzt auch der erste brandneue Full-Length Trailer im Internet zu bewundern, siehe http://www.illuminaten.org/verschwoerung/neuer-trailer-and-wallpapers


Tweetbacks (0)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (0)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!