Trailer: Der Blutige Pfad Gottes 2 – Allerheiligen / Boondock Saints II – All Saints Day



3. September 2009

Videos

boondock-saints-2Unglaublich aber wahr und schon mehr als überfällig. Der Blutige Pfad Gottes bekommt endlich einen zweiten Teil. „Boondock Saints II – All Saints Day“ also „Der Blutige Pfad Gottes 2 – Allerheiligen“ wird der neue teil um die beiden irischen Brüder heissen.

Und das Video verspricht einiges, anscheinend wird nicht nur dem Stil des ersten Teiles treu geblieben, auch die meisten Schauspieler sind wieder mit dabei, vor allem die beiden Jungs. Und auch der durchgeknallte David Della Rocco soll einen kleinen Auftritt im neuen Kinofilm haben, aber sieh selbst:

Boondock Saints 2: All Saints Day Trailer (HD)

YouTube Preview Image

Juhuu und drauffreu. Ich finde den ersten Teil richtig klasse, hat lange gedauert die DVD irgendwo zu finden, diese wird nämlich wohl nicht mehr vertrieben, und ich konnte sie irgendwann auf dem Trödelmarkt kaufen.

Unvergessen auf jeden Fall das Intro der Boondock Saints, heisst übrigens „The Blood of Cuchulainn“ und ist von Mychael Danna:

YouTube Preview Image

Und neben der Scene mit der Freundin und dem Namen der Katze (das Video konnte ich leider nirgens finden) ist das hier auch eine der krasseren Szenen aus dem Film:

YouTube Preview Image

Auf jeden Fall soll der Blutige Pfad Teil 2 am 30. Oktober ins Kino kommen, das ist auf jeden Fall ein Pflichtfilm fürs Kino. Und es freut mich das Norman Reedus und Sean Patrick Flanery wieder die Hauptrollen übernommen haben, auch wenn Regisseur Troy Duffy diesmal WillemDafoe wohl nicht für eine Rolle gewinnen konnte.

Noch jemand ähnlich begeistert von dem Film wie ich?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Trailer: Der Blutige Pfad Gottes 2 – Allerheiligen / Boondock Saints II – All Saints Day”

  1. consi Sagt:

    Ja das hört sich echt geil an! Dacht erst, als ich den Trailer sah, das die Sean patrick Flanery ausgetauscht hätten, aber er ist einfach nur alt geworden bzw. Teil 1 ist 10 Jahre alt….

  2. Andy Sagt:

    Ich freu mich schon riesig auf den neuen Teil 💡 Glaub ich borgn mir den mal aus wenns erlaubt ist!

  3. Matthias Sagt:

    Klar, kannst jederzeit vorbeikommen und die DVD ausleigen, will die dann nur zurückhaben, die war schwer zu bekommen 😮

  4. birnen Sagt:

    WOW! Ich hätte nie gedacht dass ein Pfad Gottes 2 rauskommen würde. Freue mich schon auf den Streifen. Aber wie es aussieht, diesmal leider ohne Willem Dafoe. Mal schauen was daraus geworden ist

  5. Name Sagt:

    Na endlich. Komischerweise habe ich den ersten Teil nie im TV laufen sehen. 😈 😡

  6. Gilly Sagt:

    Mhhh ich bin mir nicht sicher ob der Film wirklich ohne Willem Dafoe funktioniert…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!