Trailer: Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten mit Johnny Depp



14. Dezember 2010

Allgemeines, Videos

Jack Sparrow ist zurück, Fluch der Karibik 4 ist nun endlich fertig und kommt bald ins Kino.

Fremde Gezeiten wird der neueste Teil heissen und hat natürlich wieder Johnny Depp in der Hauptrolle. Zusammen mit der schönen Angelica, die von Penélope Cruz gespielt wird, versucht er den Jungbrunnen zu finden, und wird natürlich wieder haufenweise Abenteuer erleben.

Fand den dritten Teil ja nicht mehr so den Renner, aber freue mich jetzt auf den 4. Teil, hoffe der kann was. Hier auf jeden Fall der Trailer:

Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten


(Bildquelle: Screenshot aus dem Trailer)

Und wer sich das fragt, Orlando Bloom und Keira Knightley werde wohl nicht mit am Start sein. Sehr schade, vor allem Keira Knightley wird eindeutig fehlen..

Aber erstmal egal, die Piraten sind mit Teil 4 zurück und dank Johnny Depp darf wieder gealbert werden. Also ich freue mich drauf.. Noch jemand von euch, der sich den Streifen auf jeden Fall ansehen wird?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias