Trailer für die 6. Staffel von LOST



30. November 2009

Allgemeines

Am 2. Februar wird es endlich soweit sein, die Fernsehserie LOST geht in die 6. und damit letzte Staffel. Es wird endlich Antworten geben und es soll ein richtiges Finale am Ende geben.

Dazu gab es ja schon mehrmals Trailer und Fanmade Videos, diesmal ist der Trailer aber richtig gut und zeigt (denke ich zumindestens) auch neues Bildmaterial:

LOST Season 6 Promo (CUATRO)

YouTube Preview Image

(via: sl-lost)

Na das macht doch eindeutig Lust, oder? Also ich werde in Kürze anfangen und mir die letzten Staffeln nochmals ansehen, diesmal allerdings in englisch, damit ich mich schonmal an die Stimmen gewöhnen kann. Denn die neue Staffel läuft zwar am 2. Februar an, allerdings nur in den Staaten und nur auf englisch.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Trailer für die 6. Staffel von LOST”

  1. Roger Sagt:

    Hach… da kommt Freude auf! Auch wenn man da ja nicht zu viel gespoilert haben will.

  2. Mumpakl Sagt:

    Das ist kein neues Filmmaterial. Da ist zwar überall sehr hübsch ein Schachbrett druntergemalt, aber die eigentlichen Szenen (bis z.B. auf die Animation mit der Statue) sind schon bekannt.
    Und was den Inhalt des Textes angeht.. klingt natürlich schön, ist aber deswegen noch lange nicht richtiger als alle anderen Theorien.

  3. Seba Sagt:

    Eh eine starke Serie .. mich wundert nur – dass die Zuschauer ausbleiben und in Deutschland die neuen Folgen wohgl bei Kabel1 gezeigt werden!

  4. Roger Sagt:

    Wer hat gesagt das es neues Filmmaterial sei?
    Von der Machart her besser als die abc-Promos – gefällt!

  5. Reiko Sagt:

    ich bin ja so gespannt. kann es denn nicht jetzt schon februar sein 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!